Hahaaaaa das ist das erste Mal das ich große Bilder hin bekommen...looool
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen zusammen :gaehn:
-
Hallooooooooooooooooooo zusammen :cup:
-
So, jetzt gleich gehts beim Gruppenflug von Incheon nach Wien und zwischendurch bin ich dann endlich wieder auf SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :party: :party: :party:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Von der Ex geweckt - Da fängt der Tag schon mit scheiße an.... man hab ich ne laune... Das die sich traut hier anzurufen -.-
-
Hasilein, wat wollte sie denn um diese Uhrzeit?
Ach ja, morgen zusammen
-
Das interessiert mich aber jetzt auch, was einen bewegt, den Ex an nem Samstag morgen anzurufen
-
- Offizieller Beitrag
Die wollt wissen ob die kack schuhe für ihrere kollegin die ich bei ebay noch für sie holen sollte schon da sind^^ um 9:30... ich war ja auch schon um 3 im Bett D:
-
-
also wirklich, Deine Ex hat Probleme
-
Moin zusammen!
@Chrize: Was haste denn geantwortet? "Öhm, wenn du die meinst, die ich vorgestern weggeschmissen habe, ja, sie waren da"
-
- Offizieller Beitrag
Das schöne ist... die interesiert sich nur für ihre scheiß latschen... vielleicht sollte ich die echt in die tonne feuern... so als letztes geschenk achso... morgen hat sie au nit gesagt
-
oder Du sagst die findet meine neue Freundin so schön und wollte die haben
-
Mannen ihr seid gemein
-
- Offizieller Beitrag
Verdient nix anderes
-
So enroute, ab zum Frühstück
-
Essen ist keine so schlechte Idee...
-
Morgen ³
-
Hey Sammy
So Mittag war legger, jetzt noch bissel relaxen
-
So! Ich geh wieder ins Bett.
Lange aufbleiben geht noch nicht, sch. Kreislauf.
N8
-