Oha... Klingt des geil...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was klingt geil?
-
Månegarm, eine schwedische Viking/Pagan Metal Band...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte Torsten nicht an anderer Stelle gegen das höchst umstrittene 1-1 der Franzosen gewettert? Ich habe inzwischen das Skandaltor im Internet sehen können und finde auch, dass das eine absolut unfaire Schweinerei ist. Das Ganze stößt auf viel Kritik:
http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-henry-…_20651286/index -
Leroy: Muss ich mir nachher mal von zu Hause aus anhören,hab auf der Arbeit leider keine Boxen. Könnte mich aber sicher ansprechen
-
Für so einen Fall hab ich immer ein paar Kopfhörer dabei... Gut, die hab ich immer dabei - macht aber nichts.
-
Ja Michi, hatte ich, das ist noch mehr ein Skandal, als damals beim Spiel Schalke-Köln, als Oliver Held den Ball aus dem Winkel geschlagen hat und auf Nachfrage des Schiris beuteuerte, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hatte. Für Schalke ging es damals um nix, für Köln um den Abstieg. Am Ende fehlte uns ein Punkt zum Nichtabstieg, soviel zum Thema....
Nach solchen Vorfällen sehe ich mich immer wieder bestätigt, dass es zumindest im Profifussball nicht ohne Strafraumrichter oder Torkamera geht, denn dafür steht mittlerweile einfach zu viel auf dem Spiel....
P.S.: Irgendwas stimmt aber mit dem Link nicht, denn ich kriege immer eine Fehlermeldung:
ZitatDie gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden
P.S. #2: Da fehlte eine Zahl, habe den Link gefixed, jetzt geht es wieder
-
Ja Torsten,
auch wenn ich mich daran nicht mehr erinnern kann, gelesen habe ich das auch auf der T-Online Seite. Auch das mit dem Thomas Helmer Tor beim FCB gegen den Club (Spiel wurde wiederholt).Hoffe, dass dieser Link nun geht.
-
Ich mach mich so langsam fertig - euch allen eine gute Nacht
-
Dir auch Samy, ich verabschiede mich jetzt hier auch, die Ablösung ist mal sowas von überpünktlich da. Auf gehts noch auf eine Geburtstagsfeier, morgen darf ich dann 585 EUR im Autohaus für die Reparatur vom Seat berappen und dem Toby noch die OMSJ-Scenery schicken, dann stehen noch zwei Spätschichten auf dem Plan, bevor ich dann 3 Wochen frei habe!!! :zunge:
-
Und ich sollte langsam in die Falle... Muss morgen wieder um Sechse beier Arbeit auf der Matte stehen... :gaehn:
-
Same here ab ins Bett morgen wird wieder geflogen. Schlaf gut oder einen schönen Abend je nachdem was ihr noch vor habt.
@torsten: Dir einen schönen Feierabend.
-
moin zusammen
-
Morgen auch -.-
-
Und gute nacht -.-
-
So ich werde jetzt mein Tamiflu einnehmen...aber wer bringt mir was zu essen? *heul* so krank sein ist schrecklich blöd
Willkommen Leidensgenossin. Ich liege auch seit Do. flach und niemand darf in meine Nähe.
Das Fieber ist noch nivht ganz runter, aber die 39 knack ivh nicht mehr.
Richtigblöd ist nur, dass an diesem WE offener Tag an einem Gymnasium ist auf da Lukas gehen könnte.Mal sehen, vielleicht komm ich heute nachmittag mal sus dem Bett an den Rechner. Bis dahin
-
juuuten morgen, kann nicht mehr schlafen. Was mache ich jetzt nur mit der gewonnenenen Zeit
-
Willkommen Leidensgenossin. Ich liege auch seit Do. flach und niemand darf in meine Nähe.
Das Fieber ist noch nivht ganz runter, aber die 39 knack ivh nicht mehr.
Richtigblöd ist nur, dass an diesem WE offener Tag an einem Gymnasium ist auf da Lukas gehen könnte.Mal sehen, vielleicht komm ich heute nachmittag mal sus dem Bett an den Rechner. Bis dahin
Hast du auch einen Mundschutz und einen großen Zettel mit Verhaltensregeln bekommen?
Franky verteilt gerade meine Viren beim 24 Stunden IVAO ONLINEDAY...lach...
-
Ich hab an Do. in der Praxis Handschuhe, Mundschutz und Zettel bekommen. Dann wurden alle anderen Leute inder Praxis in Wartezimmer geschickt, so dass ivh ohne „Feindkontakt” die Praxis verlassen konnte. War schon ziemlich komisch *grins*. Jetzt lieg ich im Bett und die Einzige die mir Gesellschaft leistet ist unsere Katze. Wenigstens ist sie schön warm und flauschig. :-))))
-
Ja ich war auch Donnerstag...musste vorher klingeln und bekam dann ne Maske und so...die Helferin und Ärztin waren mit Papierklamotten bekleidet und dickem Mundschutz+Handschuhe. Ich wurde direkt separiert und durfte nicht ins Wartezimmer.
Ich bin auch ganz alleine. Frank ist in Trebur beim Onlineday und kommt erst irgendwann Morgen wieder. Zur Nahrungsaufnahme werde ich dann einen Lieferdienst anrufen oder so...habe so Schmerzen, dass selber machen nicht drin ist...
Rafft einen ganz schön dahin:(VOR der SCHWEINEGRIPPE
MIT der SCHWEINEGRIPPE
aber momentan eher so:D
-