Denn mal grüße in den "westen"
Der Schichteulen-Thread
-
-
ab nach Bremen zum ersten Kohlessen der Saison!
Au ja... Lecker Grünkohl mit Mettenden und Kartoffeln! *yami*
Oder ganz klassisch mit Pinkel, Sauerkraut und Speck! *noch mehr yami* -
Moin :gaehn:
sodele den Tag heute auch noch mit Anstand überstehen und dann ist endlich wieder WE .
hexe: Gute Besserung wünsch ich
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
TTdBz...
-
Moin allerseits, gleich Ende der Sprechstunde, und morgen vormittag dann die 2. Runde der Schweinegrippeimpfug (übrigens haben es alle Geimpften (50) der letzten Woche, inkl. mir, ohne Probleme überstanden )
@Yvonne Gute Besserung -
So ich werde jetzt mein Tamiflu einnehmen...aber wer bringt mir was zu essen? *heul* so krank sein ist schrecklich blöd
-
arghs, doofer Freitag...
ein Server in der DMZ hat plötzlich kein Netz mehr... also schon, den Localhost kann er anpingen, aber sonst nix, ist auch nicht anpingbar. Die Netzwerkkarte zeigt aber nen Link an. Hmpf, ausgerechnet mein produktiver Server und knappe 500 Leute können nicht arbeiten
-
arghs, doofer Freitag...
ein Server in der DMZ hat plötzlich kein Netz mehr... also schon, den Localhost kann er anpingen, aber sonst nix, ist auch nicht anpingbar. Die Netzwerkkarte zeigt aber nen Link an. Hmpf, ausgerechnet mein produktiver Server und knappe 500 Leute können nicht arbeiten
vielleicht ne Firewall-Einstellung?
so bin dann mal zum essen
-
die Firewalltruppe bastelt schon dran, behauptet aber nix gemacht zu haben...
-
Guten Tag und auch (erstmal) wieder gute Nacht !
-
die Firewalltruppe bastelt schon dran, behauptet aber nix gemacht zu haben...
ja so ist das manchmal, bin ja mal gespannt wo der Fehler lag
-
Ein kurzes Hallo in die Runde, ist ein wenig stressig hier auf der Arbeit. Yve, gute Besserung und auch ich will ein Foto vom Ringelschwänzchen sehen
-
Guten Morgen
Morgen gibt es Thanksgiving Break
-
Ich kann doch nicht jedem mein Ringelschwänzchen zeigen
-
Na wenn das der Frank liest
-
Wird verdammt früh dunkel draußen, wenn man so ohne Licht am Rennrad unterwegs ist...
Gute Besserung an alle Kranken! Ich bin leider topgesund...
-
So,
morgen nochmal
-
Hallo Tomas, hallo Samy, alles fit bei Euch?! Ich bin auch topgesund, die Schweinegrippenviren haben halt auch ihren Stolz
-
Nabend zusammen, so ich grüße von der Arbeit. Bin von der Flugschule aus direkt hier her. Aber hier ist heut was los. Man man du... Aber gut hab es ja bald hinter mir.
-