Ja, auf dem Programm steht BKK in ner halben Stunde. Gucken wir mal, was das Wetter so sagt
Weniger schön ist, dass ich heute und die nächsten vier Nächte alleine bin *heul*
Ja, auf dem Programm steht BKK in ner halben Stunde. Gucken wir mal, was das Wetter so sagt
Weniger schön ist, dass ich heute und die nächsten vier Nächte alleine bin *heul*
Alleine?
Wieso du hast doch deinen IE6 der immer da ist für dich
Viel Spaß mit Cancun - die Münchener würden sich bestimmt über Grönland freuen
CUN mach ich nicht mehr. Da darf schon die Frühschicht ran Aber du hast Recht, mein IE6 lässt micht (hoffentlich) nicht alleine
Kannst nicht mal bei MUC als ALTN1 HAM nehmen und dann sorg ich schon alleine für schlechtes Wetter in MUC
PS: Ist Thilo zufällig heute grad bei dir, weißte das?
Thilo? Hmm, also im Spätdienst hab ich ihn vorhin nicht gesehen.
Wenn ich HAM nehme, hast du vielleicht deinen Spaß, aber ich darf zum Kaffe ohne Kekse beim Chef antreten. Geht also nicht
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Testflug von KSFO mit AAL Fokker. Bislang immer Rechner eingefroren aus unerklärlichen Gründen, nun nicht mehr
Weil die neue Graka drin ist, du dir doch Suses Hardware gekrallt hast oder noch aus anderen Gründen?
Nur die Graka
Der Rest ist MEINE
Wegen der Graka und ner scheinbar "bösen" Datei im System32 Ordner.
Alles zusammen bringt auf jeden Fall eine bessere Performance und der Rechner hat jetzt einige Flüge ohne Probleme durchgehalten. Ich denke, Problem ist gelöst
Wenn das System bis Freitag ohne Probleme läuft, dann baue ich am WE um
Kuhl. Die Monsterrechnergang
Kuhl. Die Monsterrechnergang
So muss das sein
Fliegst du Mittwoch KuMi mit oder musst du arbeiten ?
Nachtschicht - geht also nicht
Wir sollten mal alle nach Berlin demonstrieren gehen. Geht ja nicht, dass Mittwochs Schicht gearbeitet wird
Tom, du bist doch dort in der Nähe ... fang doch schon mal an *gg
Ich laufe hier schon im Büro auf und ab
Boah, hier steppt ja heute richtig der Bär
So, meine Ablösung naht. Bis heute Nachmittag dann. Tschöhöööööööööööööööööö
Thilo? Hmm, also im Spätdienst hab ich ihn vorhin nicht gesehen.
Wenn ich HAM nehme, hast du vielleicht deinen Spaß, aber ich darf zum Kaffe ohne Kekse beim Chef antreten. Geht also nicht
Richtig, Spaß haben ist doch was gutes?
Schönen Feierabend!
Achja, Guten Morgen...... :gaehn:
Morgäääään, ach ich bin "top-fit" :gaehn:
Gut, dass ich kein Kaffee trinke :gaehn:
Guten Morgen,
Toto wann bist du heute nun in Viersen?