Der Schichteulen-Thread

• Moin Moin
    Na denn, mal wieder.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen die Herren, morgen die Damen!

Heute Nacht war ja mächtig was los in NRW. Hat ja ordentlich gestürmt und geregnet. Bin auch von alleine um 07:11 wach geworden. :wall: Na ja, hab Maya mal in den Garten gelassen und aufgepasst was sie so macht, das sie nicht rennt oder tobt sondern lediglich mal die Blumen gießt. Danach gab's erst mal Fresschen mit Schmerzablette für sie und dann hat sie sich auch ganz brav wieder hingelegt. Als ich mich dann auf die Couch gelegt habe um ein bisschen den Kicker zu lesen kam sie dann zu mir. Die Schlafzimmertüre hatte ich ja zu gemacht damit Dani nicht wach wird.
    Punkt 8 fingen dann die Handwerker an. Das Haus nebenan ist abgerissen, die Bäume im Garten gefällt, jetzt beginnen sie den Keller zu zerstören. Ist das ein Lärm. :fcry:

Nun denn, dann werde ich mich gleich mal fertig machen denn um 12 Uhr muss ich zur Zahnreinigung zum Zahnarzt. Das hatte mir beim letzten Mal so gut gefallen, dass wollte ich nochmal machen. Bringt ja auch was, die Zähne sind heile und bleiben es auch. Das sowas die Kasse nicht als Präventivmaßnahme trägt verstehe ich allerdings nicht. Die schlagen sich dann lieber mit Teilzahlungen für die Dritten rum. :gruebel:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hi, Dear All :)

Wieder nix mit Gewitter. Eine mörderische Wolkenwand, 2 Minuten Regen - und nu ist der Himmel bedeckt, teilweise scheint die Sonne.

• Was los?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• hArrasreahrhrr, in wenigen Stunden werde ich ENDLICH Brüno sehen.... harrrrrrrrrrrrrrr

• Naja, ich vermute mal schon. Der Kerl veräppelt euch schon etwas extrem ;) Ist mit Borat und den Juden genauso gewesen, nur, dass "Borat" selber Jude in Wahrheit ist :D

• So ihr Lieben, ich sage mal kurzzeitig Tschüss und bis später. Mal sehen ob ich wieder die nette Zahnarzthelferin mit den großen ähhh Leuchten bekomme.... :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin zusammen *muffel*

Bin schlechtgelaunt: Mann doof, Kinder doof, Katze oberdoof, Wetter doof, Anrufer, die einen um 9.30 Uhr aus dem Bett klingeln saudoof, Räuberhöhle (Lukas) aufräumen müssen doof........

ICH: ZICKIG!!!! :wacko:

• Brünö ist stellenweisen schon bisschen lahm - man muss die Geschichte von Sascha Cohen kennen um zu lachen, denn doof ist der nicht. Jedoch ist extrem viel gestellt im Film, kam bei Borat nicht immer so rüber.

bannernsuog.png

Stefan

• Naja, ich vermute mal schon. Der Kerl veräppelt euch schon etwas extrem ;) Ist mit Borat und den Juden genauso gewesen, nur, dass "Borat" selber Jude in Wahrheit ist :D

dann bitte vermute weiter ;)
    ich hab btw absolut keine Ahnung um was es in dem Film genau geht und ungefähr gleich groß ist auch mein Interesse daran

• Moin zusammen *muffel*

Bin schlechtgelaunt: Mann doof, Kinder doof, Katze oberdoof, Wetter doof, Anrufer, die einen um 9.30 Uhr aus dem Bett klingeln saudoof, Räuberhöhle (Lukas) aufräumen müssen doof........

ICH: ZICKIG!!!! :wacko:

So sind sie.......gleich ein kompletten Rund-um-Schlag! :jawohl:

bannernsuog.png

Stefan