Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Boeries und ich sitzen am Tisch "Las Vegas" für €249,00 und die Kinder testen die Holywoodschaukel für €169,00 und warten auf die Damen die das Garten Center Reich und uns arm machen :D

• Einfach so den Papagei anzurülpsen! Dirk, du solltest dich schwer schämen. Immer dieses primitive Bergvolk. Haben es die guten Manieren noch nicht zu euch nach oben geschafft?! :P

Nimm dir mal ein Beispiel an Toto. Der sitzt gaaaaanz tief, weiß sich aber zu benehmen. :duw:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich schicke dir unseren auch noch hoch. Wir hatten davon gestern und heute genug.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Samy, du hast exakt dasselbe Leiden wie ich. Der Rechner ist zu alt und zu schwach. Kauf dir was vom Schlage meiner vom Jupp oder wie Toto es hat und gut ist. :)

• Hmm was soll ich morgen nur fliegen... FRA-LIS-FRA-ARN-FRA-MAD-FRA is auch langweilig, immer Richtung Süden...

• Gibts nicht, was in den hohen Norden, oder nach England/Irland führt?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben? :D

You made my day Michi :D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• argh, was für ein Tag, arbeiten, 8°C Tagehöchsttemperatur, starker Regen seit gestern Abend, Schneekettenpflicht am Arlberg, Schneefallgrenze 1500m :wacko:

dafür war Santana gestern absolut hammergenial geil! :hail:

• Hihihi...jetzt ist mein Lehrerkalender ein Unikat...

180720093571.jpg

Vorderseite
    180720093572.jpg

Rückseite

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Schade, bei mir war bei Dirk's Clip kein Ton bei :(

Der Vogel gibt seine Anweisungen auf Text :zunge:
    @HamburgerJung: Wie wärs in Richtung Russland? Es gibt Freewareperlen zuhauf.... :)

• Dann solltest du dir mal Olivers AES-Liste nochmal näher ansehen... Für Novosibirsk, Sotchi, Ekaterinburg und auch Erewan (wenn ich mich nicht täusche) gibbet sehr wohl AES. Also reiss dich zusammen und sei MANN :P