- Offizieller Beitrag
Objektiv subjektiv hab ich das jetzt... verstanden
Objektiv subjektiv hab ich das jetzt... verstanden
Ach herje, muss im dunkeln in Thessaloniki landen möpp...
Ob Tom wohl ertrunken ist? Oder schnappt er aufgrund des ganzen dargebotenen Mädel-Potentials am See nur nach Luft?
Wer ruft die Kraknenhäuser an und fragt?
:lol2:
Tom schläft bestimmt schon, weil er doch bestimmt Frühschicht hat nachher
Ach für Chickz bleibt der lange wach
Echt, Samy?
Du glaubst, er ist so vernüftig und geht in die Heia, bevor er einen Kommentar hier abgibt?
Das wäre mir neu - du hälst ja viel von deinem Zimmer-Kumpel
Ja,
wer weiß wie fertig er ist - auch er ist nur ein Mensch
Oder er bezirzt gerade ein Mädel mit: "Also, weisst du. Ohne mich läuft bei AB ja gar nichts!" "Morgen muss ich wieder den nationalen Traffic retten!" :king:
"Deswegen kann ich auch nicht über Nacht bei dir bleiben - Deutschland würde stillstehen."
Haha - das glaub ich weniger
Aber Die Vorstellung gefällt mir schon
Sagte ich schon, wie kacke ich es finde, daß ich beim "Royalen Weekend in NL" nicht dabei sein kann?!
Mann, Mann Mann.
Gute Nacht alle mann,
bis denn
Nacht Toby
Yep - ich gucke auch mal die TdF auf Eurosport zu Ende werde danach schön 10 Stunden durchpennen, bis morgen der Dienst wieder beginnt. Morgen ist Touri-Alarm, bezüglich all der Berliner und SH-Toursiten, die nach Schweden wollen.
God Natt!
Gutes Nächtle
Sagte ich schon, wie kacke ich es finde, daß ich beim "Royalen Weekend in NL" nicht dabei sein kann?!
Mann, Mann Mann.
Das kann ich unterstreichen - aber immerhin hab ich meine Urlaubsplanung Richtung NRW gelegt - so hoffe ich doch die ein oder andere Eule kennen lernen zu dürfen :hail:
Ich geh auch ins Bett - bis morgen!
TCAS... B737-800 hinter mir !
Bin noch schnell Columbo zu Ende schauen und dann im Bett.
War ein langer Tag heute :gaehn: