Der Schichteulen-Thread
-
-
ach istda lustig.....
Ich schubse grade Fokker 50, 70, 100 une E190 hin und her. Grade mal wieder vertippt. Ruft mich der Tankwart an und fragt mich wo die Kanister sind um die 45000KG anstatt der 4500KG in die Fokker zu pumpen.... :wall:Gibts die F50 auch MIT Anhänger?
-
So ich bin dann mal beim Arzt.
-
Spiel aber nicht selbst an dir rum?
====
Ich hoffe, aber nichts ernstes so plötzlich?!
-
Spiel aber nicht selbst an dir rum?
====
Ich hoffe, aber nichts ernstes so plötzlich?!
Vielleicht entdeckt Nico noch unbekannte Ecken an sich. Hömma, mach uns mal keinen Kummer. Hoffe es handelt sich um eine Routineuntersuchung beim Zahnarzt.
-
Ich glaube es geht um nen Lungenfunktionstest, oder Nico?
Wenn du später bock auf fliegen hast, auf irgend ne AB kurzstrecke komme ich mit.
-
Die ist doch eh schon vom ganzen Alk weggeätzt. (wie meine *entschärf*)
-
Wenn du später bock auf fliegen hast, auf irgend ne AB kurzstrecke komme ich mit.
Genau zur LuFU, hast gestern gut ausgepasst Simon
Trinkst Du mit der Lunge......? :lehrer:
-
Ach verdammt! Jetzt wo du es sagst *hust* Das macht die Hitze...
-
- Offizieller Beitrag
Moin meine lieblings Eulen !!
Yve dann mal gute Besserung !! Ich hoffe wirklich das du in deiner neuen Umgebung nicht mehr so oft Krank wirst .. deine neue Schule scheint ja wirklich schön zu sein !!
--------
Toto schäm dich !!!Wie kannst du dich nur so vertippen :P.
--------
Hier ist es übrigens extrem warm und gott sei dank wunderbar windig mein Bruder hat sich heute ein neues Segel gekauft... ich will auch nochmal Mamas Kind sein :(^^
-
Ach ja, richtig. Seine LFU.
Sein Doc: "Ne, ihre Lunge ist OK, aber zukünftig nicht mehr soviel Rosen-Staub schnüffeln"
-
@Toto: HahA - Aber wenistens fragt er noch nach und tnakt nicht gleich den Flieger voll
-
omfg momentan bin ich echt bisserl vom Glück verfolgt ...
der Herr von dem ich des Mail hab is Pilot von nem größeren Privatjet der öfter hier in LOWI is
ZitatHi Manuel,
Many thanks for this!
Below is my mobile number, anytime you see us in LOWI let me know and I show you our plane from inside!Regards,
***** -
Wow, dass ist doch mal ein Angebot :)!
-
Moin meine lieblings Eulen !!
... ich will auch nochmal Mamas Kind sein :(^^
Hallo Lieblings Chris
Du wirst immer Mamas Kind sein, glaube mir. Meine kommt mich jetzt eine Woche besuchen, da merk ich es dann auch wieder...aber schön, wenn man umsorgt wird
-
omfg momentan bin ich echt bisserl vom Glück verfolgt ...
der Herr von dem ich des Mail hab is Pilot von nem größeren Privatjet der öfter hier in LOWI is
Glückwunsch
-
- Offizieller Beitrag
Manuel hast du mal ein Bildchen von dem Vogel? Hab die Story leider nicht komplett mitbekommen :). Btw. Glückwunsch :). Stimmt Thorsten du hast recht... war deine Helferin eigentlich heute wieder Fit?
-
Ich hab nu 240 raw Fotos.. und was soll ich damit machen ?
-
Jo, wollte Frankufrt-Thessaloniki-Frankfurt fliegen ! Und dann morgen eventuell nen richtigen Umlauf
Bei mir is noch alles heil
Meine Lungenwerte sind "stabil", whatever... Irgendwelche Äste sind bei mir bei 100% und manche bei 98% ach, solange ich atmen kann und Klassenbester in Sport bin, bin ich zufrieden :ugly:
-
Stefan: Wat macht eigentlich TimSE? Fliegt er noch?
Insbesondere gerne bei C1-Exams als Bundespolizei :hehe:
-