Der Schichteulen-Thread

• Yep - und dennoch muss es immer einen geben, der das Sagen hat, und die Führung übernimmt, wie auch immer derjenige legitim gewählt wurde.

Sonst entwickelt sich so etwas immer zur Quasselbude - siehe all die VAs der Welt.

Ist ist ja selbstverständlich, daß jemand das Sagen hat. Aber die einen sollen sich nicht überbewerten und die anderen sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. ( kurzgefasste Version meiner Meinung)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Jeder Kunde möchte betüddelt werden.

Aber die "Führung" muss das vertreten, wie sie ihren Laden entwickeln wollen - sie müssen darstellen, was das Ziel ist.

Wer das nicht möchte, braucht nicht daran teilzunehmen, und muß sich etwas anderes suchen.

Ein Konsens ist immer das schlechteste Ergebnis aller zusammengefassten Meinungen.

• Jeder Kunde möchte betüddelt werden.

Aber die "Führung" muss das vertreten, wie sie ihren Laden entwickeln wollen - sie müssen darstellen, was das Ziel ist.

Wer das nicht möchte, braucht nicht daran teilzunehmen, und muß sich etwas anderes suchen.

Ein Konsens ist immer das schlechteste Ergebnis aller zusammengefassten Meinungen.

Ja Matthias

ich bin ich bei IVAO, weil es mir seit Jahren gefällt. Konsens ist nicht schlecht, wenn dabei auch was vertretbares für die Führung rauskommt, allerdings müssen sicherlich auch manchmal , wie im politischen Leben, unpopuläre Entscheidungen getroffen werden.

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• allerdings müssen sicherlich auch manchmal , wie im politischen Leben, unpopuläre Entscheidungen getroffen werden.

Yep - genau, was ich sage: Es müssen Entscheidungen gefällt werden, die dann vom Großteil der meisten gut geheissen werden. Der "kleine" Rest muss sich dann etwas anderes suchen. Es ist halt so. :beer:

• 38,0 sagt das Fieberdingsbums..mir wird warm...*hust*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich liege schon seit Stunden im Bett und hüte meinen bellenden Husten... habe wickdaymed genommen...2 stück..was sagt ihr dazu meine doktoren

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Man kann sich auch teuer heilen....... ;) und Wickdaymed...am Abend :D laß mal auf die Lunge horchen, wenns nicht besser wird, und inhalier mal( Kamille, Salbei, Chinaoel, was immer da ist)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Am besten mein Biolehrer zum Thema Grippe "ich hab mir ne Flasche Vodka rein gehauen, nächsten Tag war ich wieder gesund, aber nächsten Tag hatt ich Koppschmerzen wie sau" :D