Der Schichteulen-Thread

• Glückwunsch Manuel! Scheinst derzeit wirklich das Glück gepachtet zu haben. An deiner Stelle würde ich es mal mit Lotto spielen probieren! :D

So, ich werde jetzt noch mal ein bisschen in die Seminarunterlagen schauen und mal ein wenig für morgen vorarbeiten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• hehe stimmt, momentan bin ich wirklich bisserl verfolgt ^^

nur hab ich momentan trotz "Ferien" massig für die Uni zu tun und meine Freundin fährt morgen auch wieder heim nach Deutschland und wir sehen uns wieder für 2 Wochen nicht :(, deshalb bin ich momentan auch relativ wenig im Forum anzutreffen :whistling:

• Oh, ich will endlich auch mal Gewitter :fcry:

Bannig heiß hier den ganzen Tag, und eben zog es von allen Seiten so richtig auf, Wind kam auf, und eine halbe Stunde später ist wieder nur blauer Himmel.

Glückwunsch, Manuel!!!

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Manuel !!!

-----------

Günter mich wundert garnichts mehr ... du musst nur den aktuellen Spiegel aufschlagen und den tierisch interesanten Artikel über die AIG lesen - dann verstehst du meiner Meinung nach die Fininanz-und Versicherungswelt relativ gut. Das sie jetzt schon Privatleuten Finanzierungen quasi auf Teufel komm rauß anbieten halte ich für gefährlich. Grade weil man in den Staaten sieht wo sowas hinführt...

• Naja, wobei wir hier eigentlich keine richtige Immobilien-Blase haben, wie die ja drüben (und in England) hatten.

Ein eigenes Heim ist natürlich eine sehr gute Geld-Anlage, wobei man als "Mieter" natürlich auch viele Freiheiten hat, deren Vorteile man auch schätzen kann.

• Ich seh aus wie ein Streifenhörnchen..war den ganzen Tag mit den Kids draußen in Wiesbaden. Erst im Wald und dann Grünfläche vor der Schule...Den Kids sag ich noch eincremen...und ich habs mal wieder vergessen...hihi...weiß und rot bin ich nun :)

Nun hüte ich wieder das Bettchen, damit die Gesundheit den Weg zu mir findet und dinniere Saag Chicken-mit Salat- weil ich ja abends keine Kohlenhydrateessen darf:) Jummie....ca 2 Kilo habe ich in der letzten Woche schon verloren :D

Nun Membertalk bei IVAO...besser als Kino und Soap... :zunge:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nun Membertalk bei IVAO...besser als Kino und Soap..

Wird bestimmt lustig. Bin auch am überlegen ob ich mal kurz rüberschalte :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• joa Timo das musst du dir geben:D....fängt schon lustig an..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• schonmal dem Franky Baldrian ins Essen träufeln:) ruhig Blut Schatz...

smilie_hal_108.gif

• Klaus ich weiß zwar nicht ob du schon mal im Bereich Personalplanung etc. gearbeitet hast aber mittlerweile mache ich das ja bei uns auf der Arbeit "nebenbei" auch. Wenn dann an einem Tag 4 Leute krank werden oder du sonstige Ausfälle hast und du, um den Dienstplan voll zu bekommen und den Laden am laufen zu halten, dir eigentlich nur noch Personal mit kleinen Förmchen backen kannst finde ich das nicht mehr "geil" sondern nur noch stressig. Ich denke das läuft bei Torsten genauso.

Ja ich weiß - ich beschäftige mich ja auch mit "Personal" im weitesten Sinne. Also das kann ich gut nachempfinden - für mich ist das einfach auch ein Teil "meines Wahnsinns", wenn ich quasi einen Fall von heute auf morgen (im wahrsten Sinne des Wortes) lösen muss. Und das gefällt mir (auch) so an meinem Job.

:beer: und gleich wieder beim Kumi :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• So, wieder da. Ei ei ei, was lief denn da alles rum? Meine Herren :whistling: Leider alles noch Fälle, wo der Staatsanwalt was dagegen hat. Aber hey, Nico, schnapp dir nen guten Freund in deinem Alter, nehmt euch son Boot für 8 Öcken und dann gehts ab. Wenn da nix geht, weiß ich auch nicht. Maaaaaan, warum bin ich blos scho so "alt" :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Beim Membertalk? Viele User greifen den Staff an und werfen wahlose Suspendierungen vor....hat ne Vorgeschichte im IVAO Forum

smilie_hal_108.gif

• Ne der Tommi, war beim Schlachtensee. Wie ich die Berliner Jugend kenne is da Saufen angesagt, wie überall eigentlich