Der Schichteulen-Thread

• Sicher dat Max nicht eigentlich eine Maxine ist? :D:duw:

:dance: So - Wandregal hängt... alles soweit eingerichtet. Und genau, wie ich es mir vorgestellt hab... :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dann machst Du was falsch; entweder sollen die Pat. VORHER oder besser im KH kotzen.
    Mir hat noch keiner ins Auto gegöbelt.

Im Flughafenterminal hat der gereiert, dann auf der Trage auf dem Weg zum RTW und dann während der Fahrt nochmal. Meine Kollegen wollten anscheinend dass ich den schön reinige, deswegen haben die den kotzen lassen :D Hab solangsam das Gefühl das war geplant von denen :ugly:

• Mir hat leider nen Patient als ich Zivi war auch in den Wagen gekübbelt, aber war schön wir konnten Desi machen und hatten den Rest des Tages nicht mehr allzu viel zu tun.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

@Toto: Die Gurken sind ja genial. :rofl:

Tja, Ihm brannten doch sooooooooooooooooooooooooooooo die Augen :rofl:

@Abbi, Morgen steht bei uns Zahnarzt, Taxier und Kirmes auf dem Programm. Abends hoffe ich auf KuMi.... Wie späht wolltet Ihr denn kommen?

• Toto, dass Lied find ich genial.
    Mein Video, welches ich mache besteht aus den schönsten Fotos und Video´s der letzten 2 Jahre.....nur die Hintergrundmusik bin ich noch am suchen ;)

• Torsten, lies richtig!
    Ich sach nur: Wenn der Postmann dreimal klingelt........ äääähm: wenn drei Postmänner klingeln :rofl:

Bö muß nähmlich seit gestern wieder arbeiten....... :hehe:

warum fühle ich mich gerade nur angesprochen :gruebel:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bist Du auch dämlich? :duw:

Oder musst Du auch wieder arbeiten?

ne das nicht aber ich arbeite bei einer Post (bezogen auf Postmann) und muss heute arbeiten :rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Na dann komm doch mal vorbei, wenn Du was für die Nachbarn abzugeben hast ;)
    Heute ist allerdings kein Waschtag :hehe:

Aber ich brauche gerade ganz dringend jemanden, der die Riesenspinne aus meinem Garten entfernt. Lenja schreit gerade wie am Spieß, als ob sie mal wiedervom Max (ja.... der Name ist gerade seeeehr beliebt bei Jungs-Eltern....) eins Übergebraten bekommen hat, dabei war es doch nur so ein kleines Krabbeltier.....

• Hi Tom...melden find ich gut..besser als rein quatschen:D

[x]rechtes Augen öffnen

[x]linkes Auge öffnen

[x]Schatz einen Guten Morgen gewünscht

[x]Mega Tasse mit kaltem Hallo-Wach getrunken und Tabletten genommen

[x]Mann zur Arbeit geschickt

[x]Netz durchforstet

[x] Bad

[x]Schlafanzug aus und Klamotten an

[x] Brötchentüte vor der Tür einsammeln

[x]Edeka besuchen und Vittel kaufen

[x]Arbeiten

[x]Mittagessen mit 50 Kids...ach ne ist ja noch Arbeit

[x]Bürgerbüro

[x]Post->Päkchen abholen

[ ]Nach Hause und Mann betatschen;) *lol*wird verschoben wegen mangelnder Gesundheit*husthust* (Ich hasse diese Wetterumschwünge)

[ ]Abendessen kochen an den Mann des Hauses abgegeben...s.o.

[ ]Badgleich ins Bett ohne über LOS zu gehen

[x]Bett

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @Toto: Wenn wir fahren sollten dann morgen früh so gegen Acht aus Köln weg. Also wären wir ab elf oder so vor Ort. Dann erledigt mein Bekannter schnell was und danach noch an den Airport und evtl zu dir?! Schlag mal ne Zeit vor

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jetzt weiß ich auch wo Nico's Fehlstunden herkommen: da hat er sich die Pläne A bis F zurechtgelegt :D:duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Jetzt weiß ich auch wo Nico's Fehlstunden herkommen: da hat er sich die Pläne A bis F zurechtgelegt :D :duw:

1 Fehlstunde... UND DIE IST ENTSCHULDIGT !!!!!!!! :nono: :P

• Plakat an einer Dönerbude in Frankfurt-Höchst

Zitat

ACHTUNG!

Wer hat 1,7 Zeugnis kriegt Cola und Döner umsonst

:rofl:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend :D

DLH13612.png