Na Nico, alles grün?
Hach die Liebe... :heart:
TomTom, ja ist Sie! Und ihr Freund ist nicth gerade klein, glaube den willst du nicht als Konkurrenz haben Stefan löffeln? Ach er war BÖSE !
Na Nico, alles grün?
Hach die Liebe... :heart:
TomTom, ja ist Sie! Und ihr Freund ist nicth gerade klein, glaube den willst du nicht als Konkurrenz haben Stefan löffeln? Ach er war BÖSE !
Toto, fühl Dich auch von Wiebke und mir geknuddelt, am allermeisten aber von Max
Bö, ich hoffe, Katja war nicht so weit, dass sie schon mit der flachen Hand bügeln konnte
So, Grillabend ist vorbei, 6 Bratwürstchen und ein ganzes Fladenbrot hab ich gefuttert, 8 Bier getrunken und das war genug für heute
Bö, ich hoffe, Katja war nicht so weit, dass sie schon mit der flachen Hand bügeln konnte
Nein, die Hand war leicht ... (ne ich sach nix)! *jetztaberweghier*
Nico... Schlimm oder die liebe?
Liebe... Weiß nicht ob sie auch so tickt wie ich, das zerfrisst einen
Jurassic Park ist auch wieder köstlich....:) Und dieser kleine Dinosaurier hat mich voll erschreckt :(:D
Danke Jungs....
Eh Boe. Die Frau im *schaf* thread . Ist das Katja
Geektime sagt es ist Geisterstunde
Eh Boe. Die Frau im *schaf* thread . Ist das Katja
Wo ist mein Anwalt, ich sach nix mehr....
...
Yep.
Darf ich morgen mal mit meiner Waesche vorbei kommen
Scherz beiseite. Frag si mal ob es noch weh tut.
Ja, du hast schon richtig verstanden. Frage sie ob es noch weh tut, das sie gefallen ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aus dem Himmel in unser Forum (alternativ darfst DU auch sagen => Aus dem Himmel in mein Leben) Du bekomnmst nen extraSchleudergang, jede Wette
Ahja, und der T-Rex ist der Freund und Helfer
Wart mal ab....wird schon
Ich empfehle Halloween...
Ach was, Saw 1-5. Romantischer kann ein Abend nicht sein. :heart:
Aber von Günter erwarte ich später noch einen schönen Bericht, seiner ersten "Kölner Lichter" Veranstaltung, und wie crazy sich die Leute am Bahnsteig verhalten haben!
Sollst du bekommen.
---------------------------------
Nabend!
Hundemüde bin ich, aber ins Bett wollte ich noch nicht, erst mal ein wenig runter kommen.
Heute war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Die Züge waren nicht voller als zur Rush Hour, nur das Publikum war ein anderes. Bei der ersten Runde dachte ich im Deutzerfeld ich würde am Rad drehen. Was da an leeren Alkflaschen bei mir im Zug stand, Wahnsinn! Auch die Toiletten, sehr schön, die eine mit allem an Papier verstopft was man gefunden hat und immer kräftig spülen bis es fast ganz oben stand. Ein Teil des Papieres wurde dann noch ins Waschbecken verfrachtet und ordentlich durchtränkt, sehr schön. Also, Tür zu, abgeschlossen, WC als defekt bezettelt und die Störung erst mal gemeldet. Aber bevor die Kiste für die Nacht abgestellt wird kann man so oder so nichts mehr machen. Das andere WC war dann vollgekotzt. Herzlichen Dank. Ich habe hin und her überlegt ob ich das jetzt auch abschließen soll oder nicht. Letztenendes habe ich mich dagegen entschieden. Wenn man muss, dann muss man halt und bevor die mir in den Zug machen (wäre ja nicht das erste Mal). Viel kann ich jedenfalls nicht berichten. Auch am Hbf war nicht wirklich viel los. Wahrscheinlich war ich doch zu früh. In der Ankunft verteilt sich das ja alles. Richtig schlimm wird's erst wenn die nachher alle wieder auf einen Schlag nach Hause wollen. Aber zu dem Zeitpunkt stand ich schon in Bonn, mit Pause-Schriftzug in der Anzeige am Bahnsteig, Motor aus, Füße hoch und kicker in der Hand bei Schummerlicht. Gar nicht so einfach bei dem Licht vernünftig zu lesen. Aber das richtige Licht wollte ich auch nicht anmachen, wäre dann zu hell gewesen für die Uhrzeit. War also überhaupt nichts besonderes und eigentlich nur das normale Wochenendchaos.
Ach doch, eine schöne Sache gab es noch. Ich hatte eine Gruppe junger Damen, ich denke so zwischen 22-28 im Zug; Junggesellen-abschied. Die Braut war in so ein Entenkostüm eingepackt. Die kamen zu mir zum Führerstand und fragten ob ich die Ente mal in den Arm nehmen könnte, sie würden gerne ein Foto machen, aber ich müsste den Hut aufsetzen. Ich schaute auf den Hut und stellte fest dass es sich dabei um eine Mütze handelte die einem Küken ähnelte, mit Schnabel und so weiter. Ich fand das niedlich und spielte auch brav mit. Stand mir schon fast diese Mütze. Die Frau konnte sich auch sehen lassen, auch wenn sie gerade als Ente ein wenig albern aussah! Jedenfalls habe ich Idiot vergessen meine E-Mailadresse zu geben, denn das Foto hätte ich gerne gehabt. War aber wieder klar, ... typisch für mich.
Nun ja, nachdem ich mir nun meine Nachtischschale Panna Cotta erfolgreich einverleibt habe wird es Zeit in die Kiste zu gehen, also ab ins Bad, Waschen, Zähneputzen und schlafen. Diesmal ohne Wecker, ohne Krach am Nachbarhaus (wird in Kürze abgerissen), einfach nur schlafen... Hoffe ich zumindest. Ausschlafen würde jedenfalls mal wieder Zeit werden. So denn, bis später mal...
Gute Nacht
Gute Nacht Hase :camel:
Ich wage zu bezweifeln, dass sie auf Rauchbomben und HSV-Fanatismus genauso abgeht wie du Aber mit Blumen und "Nettsein" fährst du schonmal gar nicht so schlecht würde ich sagen. A propos Blumen: Wie willst du verhindern, dass du ihr ins Gesicht niest, wenn du ihr den Straus überreichst? Oder sinds keine echten?
Nacht Samy, Nacht Günter (nette Story mit der "Ente" )
Nachtrag: So, ich bin jetzt auch weg. Schnell dem :camel: hinterher ins Traumland Bis nachher
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Jurassic Park ist irgednwie recht schlecht gemacht. Ich glaube, ich pack mal wieder meine Dr. House Episoden aus
Ich mache gerade mein Briefing für den return Flight.
Danach spiele ich Poker bei Pokerstars
Habe grade eine Runde Skat bei Skatstube.de gespielt
Ich schaue gerade meine 2. Dr. House Episode in dieser Nacht.. Fühle über meine Zähne und mekre, dass der eine ganz schön kaputt ist, als sei da ein klitzekleines Stückchen abgebrochen. Richtig angeruht, fast schon scharf