Digger, ich hab noch nie Blumen je gekauft... :heulen:
Alda, dat merkt man...
Digger, ich hab noch nie Blumen je gekauft... :heulen:
Alda, dat merkt man...
Naja, was ist mehr Herzzerbrechender
-Kaputte Rose in Verbindung mit möglichem DVD Abend
oder
-Kaputte 20€ Ladegerät... (Wenn das nass war, 1 Tag an Luft lassen und dann 2 Stunden bei 60°c in Ofen packen?)
Geniale Aktion Nico
Naja, was ist mehr Herzzerbrechender
Gut ja, bei dir würde ich schon sagen, daß es schon romatisch wäre, wenn du nach dem Bergen der Glas-Vase nicht mit zwei durchgetrennten Sehnen in der Notaufnahme landest
Also ich hab wieder Gefühl in meinem linken Mittelfinger, die Narbe ist zwar schon stark sichtbar, aber hey! Spyderco Messer sind nun mal scharf
So zm Thema Notaufnahme
Digger - nur DVD Abend?
Ich würde mich ja auch fragen, wie ich Mama die kaputte Vase erkläre.
Trockne erstmal dein Ladegerät und kauf Montag auf dem Weg zur oder von der Schule ne neue Rose. Ladegeräte kannste immer und überall kaufen, DVD-Abende mit der Frau deines Herzens hingegen nicht.
Na überrascht?
Ich bin überrascht, daß Sarah Wagenknecht bei ihm noch als "16" durchgeht.
Was gibt es denn? "Kuba - Diktatur des Glücks"?
Versteh dein Posting nicht, tschuldigung bin nüchtern
Als Film hätte es gegeben "Nico - Aufstieg des bösen" :king:
Denk dran, Brünö ist jetzt nicht unbedingt der FILM für ein romantischen Abend....
Denk dran, Brünö ist jetzt nicht unbedingt der FILM für ein romantischen Abend....
"Ich hab ihm einen typisch afrikanischen Namen gegeben... Er heißt O.J."
Ach so, also noch die "Dark - Düster & Black" - Phase. (Herrjeh, gibt es die immer noch? Ich dachte das Gruftie-Gedöns wäre schon seit zwei Generationen beerdigt)
Naja, für entsprechende Illumination kannst du ja dann noch mit den Bengalos Sorgen, die ja ursprünglich noch für die HSV-Meister-Feier eingekauft wurden
Macht sich dann natürlich noch gut, wenn du den abgeknickten Rosenkopf stilgerecht abfackeln läßt
Verbreitet dann noch schönen Rosenduft, und du erspartst dir den Kauf von diesen widerlichen Vanillekerzen. :hehe:
LACHFLASH
Ich empfehle Halloween... Da ist das Potenzial, das sich das Mädel an dich Krallt sehr groß!
Wenns mit Sarah nichts wird, hab noch nen Ass im Ärmel !
Naja - ich sach ma´: Die Spanisch-Lehrerin zählt nicht
Ne, aber eine in ihrem Kurs
Will noch jemand mitfliegen nachher?
Siend bis jetzt zu zweit! FLiegen EDDF - KATL
um 2200z ist ETD
Hat noch jemand Lust?
Na, aber Hola!, Nico.
Denn also mal viel Glück für Montag und genug der Rumflachserei! Du handelst das schon, wa.
So, ich werde mal off gehen - habe morgen Frühdienst, und ich hasse mich, daß ich selber den Frühdienst als Dienstplanschreiber eingeteilt habe
==
Aber von Günter erwarte ich später noch einen schönen Bericht, seiner ersten "Kölner Lichter" Veranstaltung, und wie crazy sich die Leute am Bahnsteig verhalten haben!
Bin afk, bin kurz sterben! Was anderes bleibt mir jetzt nicht mehr übrig