Der Schichteulen-Thread

• Naja, was ist mehr Herzzerbrechender

-Kaputte Rose in Verbindung mit möglichem DVD Abend ^^
    oder
    -Kaputte 20€ Ladegerät... (Wenn das nass war, 1 Tag an Luft lassen und dann 2 Stunden bei 60°c in Ofen packen?)

• Geniale Aktion Nico :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also ich hab wieder Gefühl in meinem linken Mittelfinger, die Narbe ist zwar schon stark sichtbar, aber hey! Spyderco Messer sind nun mal scharf :D

So zm Thema Notaufnahme ^^

• Ich würde mich ja auch fragen, wie ich Mama die kaputte Vase erkläre.
    Trockne erstmal dein Ladegerät und kauf Montag auf dem Weg zur oder von der Schule ne neue Rose. Ladegeräte kannste immer und überall kaufen, DVD-Abende mit der Frau deines Herzens hingegen nicht.

Na überrascht?

• Versteh dein Posting nicht, tschuldigung bin nüchtern :D

Als Film hätte es gegeben "Nico - Aufstieg des bösen" :king:

• Ach so, also noch die "Dark - Düster & Black" - Phase. (Herrjeh, gibt es die immer noch? Ich dachte das Gruftie-Gedöns wäre schon seit zwei Generationen beerdigt)

Naja, für entsprechende Illumination kannst du ja dann noch mit den Bengalos Sorgen, die ja ursprünglich noch für die HSV-Meister-Feier eingekauft wurden :duw:
    Macht sich dann natürlich noch gut, wenn du den abgeknickten Rosenkopf stilgerecht abfackeln läßt ;)

Verbreitet dann noch schönen Rosenduft, und du erspartst dir den Kauf von diesen widerlichen Vanillekerzen. :hehe:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LACHFLASH :thumbup:

• Ich empfehle Halloween... Da ist das Potenzial, das sich das Mädel an dich Krallt sehr groß! ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Will noch jemand mitfliegen nachher?
    Siend bis jetzt zu zweit! FLiegen EDDF - KATL
    um 2200z ist ETD

Hat noch jemand Lust?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Na, aber Hola!, Nico.

Denn also mal viel Glück für Montag und genug der Rumflachserei! Du handelst das schon, wa.

So, ich werde mal off gehen - habe morgen Frühdienst, und ich hasse mich, daß ich selber den Frühdienst als Dienstplanschreiber eingeteilt habe :evil:

==

Aber von Günter erwarte ich später noch einen schönen Bericht, seiner ersten "Kölner Lichter" Veranstaltung, und wie crazy sich die Leute am Bahnsteig verhalten haben!