Der Schichteulen-Thread

• Okay, lass mal sehen:

Die letzten Beiträge von Chris:
    Heute
    21:06
    21:04
    20:59
    20:58
    20:54
    20:51
    20:43
    20:33
    17:50
    16:39
    16:38
    16:30

Gestern
    20:13
    20:12
    20:11
    19:55
    19:52
    16:12
    16:04

Vorgestern
    18:27
    17:55
    17:39
    (...)

"Krümelpapa" is watching you :D

• Jep besucht den Herren in D´dorf doch bitte mal mit diversen Holzgegenständen. Also immer wieder der Kram und der gönnt mir keine Ruhe. Ihr wisst ja das ich noch Geld von dem bekomme...und das habe ich dem Scheidungsanwalt gesagt. Der hat meine Mail weitergeleitet... und dann rief mein EX mal wieder an...da ich nicht ans Tele gehe, um meine Seele zu schonen, hat er auf den AB gequatscht. Ich könne das Geld haben, WENN ICH MICH MIT IHM TREFFE!
    Darauf habe ich mich gar nicht gemeldet..nun hat er sich mit seinem Anwalt wieder kurz geschlossen und nun soll ich gar nichts bekommen, weil ich ja diesen dämlichen Notarvertrag unterschrieben habe...damit wäre alles abgegolten...

Markus Vater hat sich nach meinem Anruf und meinen Mails nicht bei mir gemeldet...also steh ich nach wie vor allein da... er versucht alles um mich zu erreich und weiter zu demütigen/quälen...Anrufe, Mails, Einschreiben....habe ja hier jetzt zum Glück AUskunftssperre vom Amt...hoffe nur er bekommt nicht über das Gericht oder so meine Adresse heraus.

Hat so gut angefangen. Ich habe mit Frank mein Glück und meine große Liebe gefunden, eine neue Stelle die genau meiner Art zu lehren entspricht, eine tolle Wohnung, nette Kolleginnen und das finanzielle geht in ganz kleinen Schritten wieder Richtung schwarze Zahlen...

aber immer wieder der Typ...wenigstens bin ich FL los...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ach Yve, alle Kölner sind auf Deiner Seite. Der Kerl wohnt in Düsseldorf, nichts leichter als dass, wir reiten auf unseren :camel: und *schaf* dahin und machen Düsseldorf halt dem Erdboden gleich, ATTACKE!!!!!!!!! :assaultrifle:

• er versucht alles um mich zu erreich und weiter zu demütigen/quälen...Anrufe, Mails, Einschreiben...

Könnte man durchaus als Stalking auslegen - und das ist strafbar...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Yve, lass dich nicht von so einem Popelfunzel über den Tisch ziehen. Du hast geballte Rückendeckung. :thumbup:

Wegen Christoph: ich denke grade an Samy: Der müsste doch fürchterliche Entzugserscheinungen haben :D

• Für heute sage ich mal gute Nacht, ich werde dann jetzt so langsam in die Heia schreiten.

Bis morgen!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Yve, warst Du nicht eh schon mir Markus´ Vater in Kontakt? Kennt der sich da nicht auch aus? Ich glaube, die Eulen sollten auf dem Weg nach Amsterdam nächsten Monat mal einen Zwischenstopp einlegen, da braucht wohl jemand mal mächtigst Ärger

Heeeee, ich will auch Spass haben, wartet auf mich....
    obelix_latein_plakat_klein_1.jpg

• buttonpusher:
    OLT will es am Dienstag noch mal mit Innsbruck versuchen, Saab 2000, 16:30 Uhr ab Bremen, vielleicht passt es ja diesmal für dich!

ist mir bekannt, der HSV will ja schließlich wieder heim *schaf* dafür ham wir https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hawkeye.at
    trotzdem danke ^^
    werd da aber wahrscheinlich nicht dort sein, Freundin kommt am Montag für ein paar Tage nach Innsbruck :)

• buttonpusher:
    OLT will es am Dienstag noch mal mit Innsbruck versuchen, Saab 2000, 16:30 Uhr ab Bremen, vielleicht passt es ja diesmal für dich!

Haben sie denn dieses Mal auch ein qualifizierte Crew für INN? Oder hat der HSV den Bus schon für ne Fahrt nach MUC geordert?!:rofl: :duw:

So, die Ablösung ist da. Evtl. schreibe ich nachher nochmal von zuhause aus, habe heute ja vor der Spätschicht wieder ein paar Bilder von Max gemacht und es gibt ja auch noch weitere Neuigkeiten ;)

Also, evtl. bis später, ansonsten gute Nacht und bis morgen....

• du mir aber auch, im Urlaub in Spanien und hängt hier rum :P

STRIKE!!! :rofl: :zunge:

hängt ja immer davon ab wie qualifiziert, bei cavok darf fast jeder ran, aber wenn aber ein paar Wolken in der Schlucht hängen wirds schon eng ;):D

Tja, da bekommt der Begriff "Schluchtenscheisser" ja nochmal einen interessanten Hintergrund :rofl:*jetztaberganzschnell* :duw:

• ist mir bekannt, der HSV will ja schließlich wieder heim *schaf* dafür ham wir https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hawkeye.at
    trotzdem danke ^^
    werd da aber wahrscheinlich nicht dort sein, Freundin kommt am Montag für ein paar Tage nach Innsbruck :)

Bei uns im Plan steht, der Flieger geht aus INN direkt nach BRE, kann aber natürlich auch ein Fehler sein. Oder der HSV will sich mal wieder am SVW messen... :D
    Hatte mir auch fast gedacht, daß Ihr da "unten" auch so Quellen habt, wollte es aber zur Sicherheit doch mal vermelden.

Nach Graz fliegt OLT nächste Woche auch, falls es jemanden interessiert... :rolleyes:

• Bei uns im Plan steht, der Flieger geht aus INN direkt nach BRE, kann aber natürlich auch ein Fehler sein. Oder der HSV will sich mal wieder am SVW messen... :D
    Hatte mir auch fast gedacht, daß Ihr da "unten" auch so Quellen habt, wollte es aber zur Sicherheit doch mal vermelden.

Nach Graz fliegt OLT nächste Woche auch, falls es jemanden interessiert... :rolleyes:

komisch :huh:
    die olt nächste woche is werder ins trainingslager in die steiermark

@ torsten wir können nix dafür, dass aus den deutschen fliegern nur scheiße aussteigt :P

• Kann mein Urlaub nicht endlich mal zur Neige gehen?

1700 Euro fürs Auto TÜV, Wartung, Zahn- und Antriebsriemen nebst Wasserpumpe sowie heute eingehend ein fulminanter Möbel + Accessoires Kauf :wacko:

Naja, das Urlaubsgeld ist also schon weg, bevor man 2 Schritte ausserhäusig gemacht hat, aber irgendwie schön, daß alles wieder funzt, und die Wohnung wieder upgedated ist. :thumbup:

===

Danke übirgens, dass nicht sooo viel während der Urlaubszeit geposted wird (heute natürlich mal wieder abgesehen ...)

Aber natürlich allen viel Glück im Urlaub, Scheidung & Nudelholzgesellen! Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll.

Naja, ich denk´ an euch :)

===

Muss jetzt gleich mal, den im Betrag oben erwähnten, Mini-Backofen ausprobieren, der mit einem Ciabatta gestest wird. Nebenbei läuft endlich der Film zu Ende, den man seit 4 Wochen von einer Kollegin geliehen hat. Die letzten Urlaubstage sind immer Aufarbeitung - und noch stressiger als Arbeit ;)

====

Wie war Hamburg, @Tom?