Der Schichteulen-Thread

• Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?
    Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen... :D :ugly:

Das lernt Chris auch noch wenn er erst mal Bekanntschaft mit dem Nudelholz gemacht hat :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Und das ist nicht ein Nudelholz... Sondern das Nudelholz of Doom... :D
    Alternativ Nudelholz of Destruction

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

c020.gif

• Sooo Flugzeug um 8 Uhr in Girona für Ryanair verhältniße sehr weich gelandet... Chris total müde und freu mich jetzt aufs Essen gehen.... übrigens das Wetter in Spanien ist ziemlich wolkig... :)

Hattest du einen Stehplatz? :hehe:

• Ich hab auch mal einen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war bei meinem letzten WAO 2004. Danach hab ich mich für eine Ausbildung als Chiropraktiker entscheiden :D:D

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Bin grad am Überlegen... ein Chiropraktiker, der seine Praxis in Wacken hat, müsste doch wärend den WOA die Budde gerammelt voll haben? :D
    Genauso wie ein Allohol Laden... :D

Edit: Jau, das wär es... Wir eröffnen fürs WOA einen Laden, der ausschließlich Bier, Holzkohle und Grillfleisch verkauft. :D

• Bin grad am Überlegen... ein Chiropraktiker, der seine Praxis in Wacken hat, müsste doch wärend den WOA die Budde gerammelt voll haben? :D
    Genauso wie ein Allohol Laden... :D

Zum Glück wohn ich ein ganzes Stück von Wacken wech und die Probleme stellen sich ja auch oft erst später ein. Ausserdem möchte ich den Rest des Jahres dort oben nicht tot über den Zaun hängen....
    Bei meiner zahlreichen Metalbekanntschaft zu Haus bin ich aber schon gefragt. Mittlerweile alles etwas ältere Herren :thumbup: und trotzdem noch voll dabei.
    Und Allolohl geht auch überall, nicht nur in Wacken.

LG Uwe

Zu deinem Edit: Da kriegen wir aber Ärger mit der Bauernschaft dort oben, die richten das doch nicht aus blanker Menschenfreude aus...

201013.png

• Natürlich geht Allohol überall - aber stell dir mal vor, während dem Wacken... 80.000 durstige Kehlen auf einem Haufen und das drei, vier Tage lang. Top das mal. :D

• Ich glaube wo die Metalgemeinde auftaucht gibt es immer durstige Kehlen. Also wär doch eine rollende Bierzapfstation, die von Party zu Party weiterrollt das Ideal.
    Schlecht nur, wenn dann das Bier mal alle ist. Hab ich mal erlebt, bei einem Open Air mit ein paar lokalen Bands. Der Dorfwirt hatte die Sache völlig unterschätzt, er hatte wohl geglaubt, was fürs Schützenfest reicht, reicht auch für die Langhaarigen.
    War aber nicht. Nach 4 Stunden war er leergesoffen und noch fast 6 Stunden sollte die Veranstaltung dauern. Da war aber die K...e am Dampfen, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Er ist dann los und hat sich von seinen Kollegen im Umkreis noch Bier geholt.
    Bis er zurück war, hatte die gemeinde die Tankstellen auch leergesoffen. Dat war echt geil.

LG Uwe

201013.png

• Das kann ich mir vorstellen... :D

So - ich weiß ja, das man Metal nicht unbedingt leise spielt... aber Roy Black? Dat höre ich hier bis auf die andere Straßenseite! :ugly:

Edit: Dat sind knapp 36 Meter und das kommt hier immernoch auf Zimmerlautstärke an... :ugly:
    So - nun läuft Heino und das war ne Nummer zuviel... Ab jetzt wird zurück geschossen! Und zwar Louder than Hell! :assaultrifle:

• Zwischenstand ausm stadion: fc wacker innsbruck - hsv 1:0 *schaf*

Ach Testspiel... Schau dir unsere Aufstellung an, da sind nicht mal 4 Leute die in der Stammelf spielen. Dazu ist das 4-1-3-2 System total neu, die spielen das seit heute. Ich scheiß auf Testspiele... Guck dir nur Innsbruck an, bei dem Gegner hat man keine Lust zu spielen. Das ist als würde die Sportklasse meiner Schule gegen 7 Klässler spielen.

• Muhaha, das zeigt das Niveau von diesem Innsbruckern. Nur anti-Gesänge... Traurig und erbärmlich zugleich!

Och rechtfertigen? Ja und? Und nun? Was willst du tuen? :zunge:

• So... Gute Nacht ihr lieben Leute...

*heimlich die *schaf* aus dem Gatter befrei*