Der Schichteulen-Thread

• Markus: Hätte ich nicht gedacht, das hier noch jemand auf den "ganz harten Stoff" steht... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Bei mir sowieso immer.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Leroy: Kannste mal sehen Marduk und Mayhem find ich auch Klasse, aber da gefallen mir nur ein paar Lieder und richtig krank ist Cradle of Filth :D Du siehst was den Musikgeschmack angeht sind wir Brüder im Geiste :D :friends:

@Tom: Ja ja der Stadtherr geht saufen und die Stadt geht vor die Hunde ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jau, Marduk ist geil - auch wenn ich nur die Panzerdivision Marduk habe... :whistling: Mit COF konnte ich noch nie was anfangen... :D

Kennst du Thyrfing? 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klar die find ich auch super... Therion ist auch nicht schlecht, die hab ich hier in Köln mal live gesehen. Jau Cradle ist eigentlich nur krank. Von denen gefallen mir aber auch zwei lieder, den Rest kann man echt nicht hören.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Was auch ganz klasse ist: Hollenthon! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Maaaaan Leroy! Habe mich gerade voll bei Thyrfing erschreckt, als die plötzlich angefangen haben loszuschreien!:D Definitiv nichts für mich diese Musik :D

Viele Grüße,
    Nick

• so ich bin dann los zur Arbeit, ciao dann erstmal :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• imho gibts ja nix lächerliches als das Corpspaint gehabe :whistling:

musikmäßig bin ich grundsätzlich schon auch eher in der härteren Richtung, allerdings mehr beim Melodic Death, ein Klassiker:

• Die kriegt ja alles in der Schule, ich befuerchte wir bleiben dann auf dem Zeug im Keller sitzen :hehe: :D

Guten morgen Reiner, na, schon da? :thumbup:

DIE steht auf dem Markt und verkauft Kartfoffeln*kopfschüttel* :lehrer: :duw:
    Aber Einiges werde ich schon unterbekommen in meiner Klasse.

Einfach wenn Altpapiersammlung ist unauffällig eine Kiste immer dazustellen. :D
    :duw:

Hey...da stehen ca. 1000 Euro im Keller...die ganzen Schul- und Pädagogikbücher sind total teuer...

So jetzt muss ich DEM mal Abendessen kochen. Der erzählt ja immer wie viel er arbeitet:D Da brauch der auch lecker Happi....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So - Schreibtisch aufgeräumt. Jetzt sieht man wenigstens wieder die Tischplatte... :ugly:

• DIE steht auf dem Markt und verkauft Kartfoffeln*kopfschüttel* :lehrer: :duw:
    Aber Einiges werde ich schon unterbekommen in meiner Klasse.

Hey...da stehen ca. 1000 Euro im Keller...die ganzen Schul- und Pädagogikbücher sind total teuer...

So jetzt muss ich DEM mal Abendessen kochen. Der erzählt ja immer wie viel er arbeitet:D Da brauch der auch lecker Happi....

:rofl: Klasse Hexe, ich kann nicht mehr :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ist doch war..vom Liebsten nur "DIE" genannt zu werden*kopfschüttel*..erstens ist das eh unhöflich und zweitens hätte ich mir doch eine nettere ANrede verdient...meint man doch, oder :hehe:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich könnte ja jetzt *Benzinkanistersuch* aber ich lass dass mal lieber...ich hab Angst dass dann nicht nur Frank einen Stein zur Hand nimmt :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?

Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen... :D :ugly: