Der Schichteulen-Thread

• Meine Kinderleins kennen mich noch gar nicht...2klässler sind Quereinsteiger und ansonsten 13 neue Erstklässler. Davon 3 vorzeitig eingeschult...die sind also erst 5 Jahre alt...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja trotzdem haben die länger als 2 Wochen Ferien, oder ? Denk ich mir halt mal ?(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• War mal wieder ein Feierabend, über den ich kotzen könnte angesichts der Penner von Bonner Busfahrer. Die scheinen den neuen (seit einem dreiviertel Jahr bestehenden) Busfahrplan noch nie gesehen zu haben. :wall:

• In Köln ist es manchmal genau umgekehrt die Busfahrer scheinen immer schon den neuen Fahrplan zu kennen und den alten vergessen zu haben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So, habe eben eine gepfefferte E-Mail an die (gut bezahlten) Penner Stadtwerke Bonn geschickt. Mir reichts! Die sollen sich mal ein Beispiel an Hamburg oder Berlin nehmen. :rotekarte:

• Meine Kinderleins kennen mich noch gar nicht...2klässler sind Quereinsteiger und ansonsten 13 neue Erstklässler. Davon 3 vorzeitig eingeschult...die sind also erst 5 Jahre alt...

Wow, mit 5 also noch richtig süße kleine Zwerge. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit den kleinen Rackern und das du dich schnell eingewöhnst.

Vanessa und ich werden am Mittwoch die Purzelgruppe besuchen, habe endlich etwas direkt in der Nähe gefunden, wo wir die Zeit bis zum Kindergarten überbrücken können und sie trotzdem mit Kindern zusammen sein kann.
    Das ganze kostet kein Geld und ist jeden Mittwoch. Jede Woche kümmert sich eine andere Mutter um das Frühstück für alle.

Ich freu mich und bin mal gespannt auf Mittwoch.

• Christoph:
    Es ist Hahn, what did you expect? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Yve, hab was neues als Alternative zu Red Bull und Kaffee gefunden. Traubenzucker! Derbe diggah, das Zeug rockt so richtig :D

• looooool...neeee lieber sugar free und mit koffein:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So ihr Lieben, nachdem ich gerade schon, wohlgemerkt vollgefressen bis oben hin, eine halbe Stunde eingeschlafen war, gehe ich nun einfach mal ins Bettchen und werde noch was Alarm für Döner 11 schauen. Bin derweil bei Staffel 3.

Bis morgen!

EDIT: Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! *schaut sich um* Tom ist nicht da, he he, mal schauen was wir hier so alles anstellen können, ach schau mal, hier könnte man doch noch eine Kakaoplantage bauen... Was, Kakao wächst hier nicht? Egal, kostet jedenfalls Geld... Schau mal, da ist auch noch Platz für einige Ziegenfarmen. Ja, so sieht das schön aus. Ja schau, da ist ja seine Stadt. *sich mit den Bürgern unterhalt* Nein, die Steuern, viel zu hoch, die müssen aber ein bisschen runtergeschraubt werden. Statthalter, was willst du auf einmal?? Was? -532 Goldstücke in der Bilanz? Pleite in Kürze? Nun ja, dann sollte ich jetzt besser :duw: !! *schaut sich noch mal um* Tom nicht da, keiner hat's gesehen, der wird sich freuen! :popcorn:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die Flut kommt und er hat nicht rechtzeitig die Sandsäcke in Stellung gebracht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ein Flugzeug liegt im Abendwind
    An Bord ist auch ein Mann mit Kind
    Sie sitzen sicher sitzen warm
    und gehen so dem Schlaf ins Garn
    In drei Stunden sind sie da
    zum Wiegenfeste der Mama
    Die Sicht ist gut der Himmel klar

Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben
    Der Mensch gehört nicht in die Luft
    So der Herr im Himmel ruft
    seine Söhne auf dem Wind
    Bringt mir dieses Menschenkind

a060.gif

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"