Der Schichteulen-Thread

• Ach was. :P

Wow, die Bank hat uns da gerade mal was grob überschlagen, da müssten wir 1611€ im Monat an Rate zahlen und Möbel haben wir noch keine im Haus. Ich denke, dass können wir wohl vergessen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Beides Ja...

Rätsel :D

Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?

das klingt nach einer typischen 9 Live Frage :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Könnte sein, dann wär sieben aber falsch, weil die bei 9 live rechnen ja komplett anders. Da war vor ein paar Wochen mal ein Bericht in Frontal 21 über 9Live und deren doch stellenweise sehr eigenartigen Rechenwege. Weil bei denen zählen zum Teil die Wörter die auch eine Zahl sein können mit.Oder auch einzelne Buchstaben für die römischen Zahlen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• so ich bin dann zur Arbeit, bis heute abend :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Moin Forumsfamilie

Allet fit? Hier läuft grad noch ne Runde "Two and a half Men", dann wird annoisiert, dann gehts zum Billard und danach noch wat trinken. Klingt nach nem Plan, oder? ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• The gods made heavy metal and they saw that is was good
    They said to play it louder than Hell
    We promised that we would
    When losers say it's over with you know that it's a lie
    The gods made heavy metal and it's never gonna die

a060.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Naja, auf jeden fall hats hier in Münster auch gegossen, na mal sehen wie es weitergeht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hat zufällig jemand nen movement
    Plan für Hahn heute ?

Ich zitiere mal aus dem Hahn Spotterforum:

Zitat

Also im Prinzip hat man schon so um die 50 Landungen pro Tag, allerdings 90-95% Ryanair. Hier kannst Du den täglichen Pax-Flugplan sehen:
    http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=arrivals&cc=de

Wie Du sicherlich merkst, alles nur Ryanair Wink
    Standardmäßig gibt es dann noch 1-2 Evergreen Jumbos am Tag (immer zu verschiedenen Uhrzeiten) und ca. 1 Atlas 747 täglich. Dazu kommen regelmäßige Frachtflüge, u.a. Aeroflot Cargo mit ca. 10 MD-11-Flügen in der Woche, Emirates SkyCargo 747 (So, Mo, Do, Fr), Egypt Air Cargo A300 (Mi, Do, Fr, So), World MD-11 (Fr, Sa) und Air Armenia AN-12 (So). Truppentransporte finden hauptsächlich mit Northwest 747-200 und Delta 767-300 statt. Außerdem hin und wieder Ad-Hoc Charterflüge verschiedener Airlines. Aber alles unregelmäßig, was heißt, dass man muss auch etwas Glück mitbringen muss, wenn man zum Hahn fährt! Wenn Du also Pech hast, stehst Du 3 Stunden am Platz und es bewegt sich nur Ryanair!

• In Münster hats gegossen? Schon lang her?

Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Derbe, Koppschmerzen... Scheiß Wetter verdammt, ich will wieder Winter. Da gabs keine Probleme

• In Münster hats gegossen? Schon lang her?

Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...

Schätze etwa 90 Minuten ago

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ui habe heute erfahren, dass ich nun nur 2 Wochen Sommerferien habe 8|

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif