Hehe geil, kein technical, OLT hat scheinbar eine crew auf den flug gesetzt die nicht INN qualified is und da kommen se im anflug auf innsbruck drauf
Der Schichteulen-Thread
-
-
OLT ???? Denke der HSV kommt und nicht Bremen ?
-
OLT ???? Denke der HSV kommt und nicht Bremen ?
jop hsv, aber die sin letztes jahr auch mit olt gekommen -
Ok, .... - aber bei denen ist es einleutend dass die keine INN - certification haben
-
mahlzeit alle zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääähn zusammen.
:gaehn:
-
Ich muss mal nachgucken, aber selbst dafür gibt es mittlerweile "Preisvergleiche" im Internet. Ich hab's bei meiner Wohnung nicht anders gemacht. Da kann man sich selber schon mal schlau machen, bis zu welchem Kaufpreis man etwas finanziert bekommt und vor allem bekommt man auch einen Überblick was man wo bezahlen darf und muss.
das wäre lieb von dir.
-
Hat sich erledigt, habe schon was gefunden, gehe mal mehrere Anbieter durch, aber scheinbar ist es wohl möglich.
-
Ok. Guck doch evtl. auch mal auf Finanzscout die könnten auch so einen Vergleichsrechner haben
-
- Offizieller Beitrag
Soooo das 777-200ER Merge dürfte nun auch fertig sein
-
Soooo... Ich hau mich hin. Irgendwie klemmt mein Kreislauf wieder...
-
Na dann mal gute Besserung.
Ich werde jetzt mal eine Runde Emergency4 einlegen und danach noch ein bisschen Annoisieren.
-
- Offizieller Beitrag
So das Merge ist nun fertig und online.
Als nächstes kommt dann die LR Version
-
Schon gesehen. Danke für deine Mühen.
Aber mal was anderes, weiss einer von euch ob es diese American 777 Oneworld Lackierung auch irgendwo für die posky gibt?!
Nicht schlecht hier schüttet es grad wie aus Eimern.
-
OLT fliegt viel für den HSV, aber daß die eine "Nicht-INN"-Crew auf den Flug gesetzt haben, ist doch schon irgendwie peinlich, oder?
Saab 2000? -
Jo, hier kommt es auch gerade runter. Wie aus Eimern zwar nicht, aber schon ein kräftiger Regen.
Verdammt nochmal, schon wieder schmiert mir Emergency4 einfach so ab, keine Fehlermeldung gar nix, auf einmal bin ich auf dem Desktop. Und immer wenn ich im Endlosspiel gerade so schön dabei bin. Hatte einen Nuklearunfall und eine Atomwolke schwebte ein wenig durch die Gegend. So schnell konnte ich da mit meinen 3 Feuerwehrmännekens nix ausrichten, auf einmal war die obere Hälfte der Stadt verseucht. Es gab 2 Brücken zur oberen Hälfte, diese habe ich mit Schützen besetzt und verhindert das die verseuchten in die untere Hälfte liefen und sie so sterben lassen. Wer den Schützen zu nah kam ... so war der Plan. Erinnerte mich ein wenig an Resident Evil!
-
Könnte man so sehen... Aber gut passiert.
-
OLT fliegt viel für den HSV, aber daß die eine "Nicht-INN"-Crew auf den Flug gesetzt haben, ist doch schon irgendwie peinlich, oder? Saab2000 ?
Beides Ja...Rätsel
Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?
-
-
7 ist richtig
-