Gute Fahrt und bis heut Abend
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann jetzt auch mal wieder wach.
Bevor ich arbeiten gehe, mache ich das Merge für die Posky 773 mit dem PSS panel fertig.
-
So... ich bin auch erstmal weg... Kleinigkeit essen (bei so einem Wetter will man ja auch nichts großes) und dann, was man an so einem Tag machen sollte: Hinlegen und sich so wenig wie möglich bewegen...
-
Bevor ich arbeiten gehe, mache ich das Merge für die Posky 773 mit dem PSS panel fertig.
Hast du auch eins für die 772 gemacht?
-
So ich bin dann jetzt auch mal wieder wach.
Bist mein Held! Deine .cfg hat es zum größten Teil auch schon getan und läuft super. Danke nochmal!
-
Simon, wann und wie gehts denn jetzt genau zurück nach good old Germany? Also Sonntag weiss ich, aber wie fliegst Du zurück? Routing und Flugnummern wären von Interesse
Hey Krümelpapa,
Um eine woche verschlafen würde ich sagen:D , ich sitze bereits wieder in Münster,sonst könnte ich am Samstag wohl kaum mein geburtstag nachfeiern, oder
Aber ich darf dir keinen vorwurf machen, ich habs auch sehr diskret gehalten.Aber zum thema Routing
KMCO-KATL, DAL28, MD88
KATL-EDDL,DAL24, B763
-
Ein schwarzer, heißer Donnerstag. Hätte mich auch gewundert, wenn diese Woche nix mehr passiert..
-
JEEEEEHAAAA ! Klassenlehrerin hat mir mitgeteilt, dass es so ausschaut, als wäre ich zu 100% zum Abitur zugelassen Dazu keine Ehrenrunde...
Paaaaarttyyyyy
-
Bei mir haben gerade in diesem Moment die Zeugniskonferenzen, die meine Stue betreffen, begonnen
Tjaja. Die Würfel sind gefallen :):party: jetzt nur noch chillenSamy, was ist denn bei dir los?
-
JEEEEEHAAAA ! Klassenlehrerin hat mir mitgeteilt, dass es so ausschaut, als wäre ich zu 100% zum Abitur zugelassen Dazu keine Ehrenrunde...
Gratuliere. :clapping:
-
Samy, was ist denn bei dir los?
Todesfall im Bekanntenkreis.. bin bisschen geschockt :thinking:
-
- Offizieller Beitrag
Mein aufrichtiges Beileid, Samy.
-
Mein Beileid an dich Samy,
Gratulation an den Hamburger Unhold
-
Bei mir haben gerade in diesem Moment die Zeugniskonferenzen, die meine Stue betreffen, begonnen
Mein Bruder hat heuer den ersten Ferientag...
@Samy: Tut mir leid - mein Beileid.
-
Oh, Samy, das tut mir leid... Da ist der Tag in der Tat schwarz
-
Mein Beileid Samy!
-
Samy auch von mir, mein Beileid
muss gleich zur Arbeit um Briefe zu zoggen
-
Moin ihr alle
Samy: Shit, das sind bad news. Mein Beileid! Maaaan, von dir kommt auch nix gutes, oder? Lass den Kopf nicht hängen mein Freund :friend:
Zum Thema Jeff Dunham sag ich nur: "What was the last thing that went through your head before you died?" - "My ass"
-
*wäh*
Tausche Sonnenschein gegen Regen! Bei Interesse bitte Melden!
ZitatAmtliche WARNUNG vor HITZE
für Landkreis Herford
gültig von: Donnerstag, 02.07.09 11:00 Uhr bis: Freitag, 03.07.09 19:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, den 02.07.09 um 10.00 Uhr
Am Donnerstag wird bei Gefühlten Temperaturen über 32 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Freitag wird bei Gefühlten Temperaturen über 33 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet. Heute ist der 4. Tag der Warnsituation in Folge.
DWD / Abteilung Medizin-Meteorologie -
Also, ich könnte dir das hier anbieten:
ZitatAmtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN
für Hochtaunuskreis
gültig von: Donnerstag, 02.07.2009 19:02 Uhr
bis: Donnerstag, 02.07.2009 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 02.07.2009 19:02 UhrEinzelne, sehr langsam ziehende Schauer und Gewitter. Dabei örtlich Starkregen um 20 Liter pro Quadratmeter pro Stunde möglich. In Schauer- und Gewitternähe ebenfalls kurzzeitig stark auffrischender Wind.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
Nur wie kriegen wir das jetzt getauscht? -