Ich muss Max mal das mit dem Skype zeigen…. Aber erst mal geht’s nachher zum Friseur :gaehn:
Bist nicht so der Fan davon?
Ich muss Max mal das mit dem Skype zeigen…. Aber erst mal geht’s nachher zum Friseur :gaehn:
Bist nicht so der Fan davon?
Ach eigentlich wurst....
Bin nur Muede....
Guten Morgen zusammen, was ein wunderschöner Tag heute, obwohl es grau in grau ist. Wir hatten heute morgen einen Termin beim Frauenarzt, ich habe jetzt noch Pipi in den Augen. Wir konnten unser kleines Glück eine halbe Stunde lang beim Erst-Trimester-Screening auf dem Ultraschall-Monitor (52 Zoll!!!) beobachten, es strampelt schon, hat sich die Hände vors Gesicht gehalten
Und dann hat die Frauenärztin uns freundlicherweise auch noch eine 3D-Aufnahme gezeigt, ich bin noch so hin und weg davon, wie weit ein Kind in der 13. Woche schon ist. Und das beste kommt natürlich noch, es scheint kerngesund zu sein, jedenfalls konnten beim intensiven Ultraschall keine Auffälligkeiten festgestellt werden, ist alles dran und auch Herz, Blase und Magen arbeiten so wie es sein soll! :clapping: :thumup:
Torsten, das freut mich.
Ich erinnere mich noch ganeu an die Termine, habe auch immer versucht dabei zu sein. Termine wurden möglichst auf Tage gelegt, wo ich Spät oder Nacht hatte
Bei meiner Großen gab es 3D Ultraschall noch nicht, bei meiner Kleinen war es leider von der Kindeslage nicht möglich. Aber das kleine Herz auf dem Monitor schlagen zu sehen hat was Bewegendes.
Super, dass alles in Ordnung ist.
Das sind die schönsten Momente in der Schwangerschaft und nur noch wenige Wochen, dann wird deine Frau die ersten Tritte spüren
Morgen
Gratulation Torsten
Freut mich riesig, dass bei eurem Nachwuchs alles im Grünen Bereich ist
Hey Torsten, freut mich für euch.
Morgen
Was ist denn bei Dir los.... Kondom geplatzt?
@ Torsten
Jaaaaaaaaaaa! Das sind die Momente im Leben, fuer die Mann lebt. Ich hatte beim lesen wieder Tränen in den Augen (wobei da bei mir in solchen Sachen nicht viel dazu gehört), weil ich mich an unseren Max zurück erinnert habe, das erste sehen, das erste mal das Herzchen hören, das erste mal fühlen, das erste mal begreifen, das man Vater wird, das Intensive Gefühl der Geburt, Ihn das erste mal auf dem Arm zu haben, dann die immensen und unbeschreiblich großen Sorgen, als er die Hirnhautentzündung in der ersten Woche hatte. Die Erleichterung, als es hieß, er gesunde zu 100%. Das erste Lächeln, Kuscheln, Händchen halten, das erste PAPA, meine Tränen als er bitterlich weinte, weil er im Kindergarten bleiben musste und Papa ging, sein Verständnis (er hat mich einfach nur Umarmt und wollte den ganzen Mittag Kuscheln, obwohl wir Ihm nichts gesagt haben, er hat es Einfach gespürt) als meine Großmutter starb. Er ist erst 3 und gibt mir alles… ICH HABE MEINEN SINN DES LEBENS IN IHM GEFUNDEN! Genau so wird es Dir ergehen. Wie Oft habe ich an seinem Bett gesessen und einfach nur hingesehen. Ihn beobachtet, wie sein Mund sich beim Träumen kräuselt. Die Nase zuckt. Sorry…………es ist einfach das allerbeste was einem passieren kann!
Toto: Neh, damit könnte ich ja umgehen...
Oh ja, dass erste mal dieses kleine Würmchen im Arm halten. Kinder sind das größte Glück was man erleben darf.
Einfach unbeschreibliche Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann, die man erleben muss.
Das freut mich wirklich sehr für euch Torsten !! Ich werde mal zur Geburt den Klingelbeutel rumgehen lassen und für den neuen Erdenbürger einen hübschen FC Strampler besorgen. Allerdings werd ich das Gute Stück über das Internet Bestellen !! In euren Fanshop kriegen mich keine 10 Geisböcke !!!
Übrigens.. Käsebrötchen von gestern schmeckt wirklich Klasse !!!
Ich wünsche dir Torsten alles Gute, du gehst auf ne tolle zeit zu!
Es gibt da jetzt den Meller thread
Aber erst mal geht?s nachher zum Friseur :gaehn:
Friseur, sowas kann ich auch machen Toto, ich habe da zu Hause so einen Apparat für...
----
Torsten, freut mich für dich. Ich habe Daniela schon gesagt das ich wohl kein Kind haben möchte. Die Krankheit an meinen Beinen ist erblich und ich habe einfach zu viel Angst das ich das übergeben würde. Wenn das Kind dann den selben Mist wie ich durchmachen müsste, im Kindergarten mit Schiene und Plateauschuhen rumlaufen müssen, wochenlang Gips und monatelang Krücken, kein Sport ab dem jungen Teeniealter und in der Schule nur mit Krüppel beschimpft werden und als Aussenseiter ganz alleine ohne Freunde etc da stehen, das tut weh und sowas möchte ich meinem Kind nicht antun. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen weil ich mir sagen würde das ich es doch gewusst habe. Ich weiß nicht ob ich das könnte.
Aber es freut mich auf jeden Fall für dich. Hab viel Spaß dran, die/der Kleine ist schneller da als du schauen kannst und dann ist erst mal Schluss mit schlafen und KuMi!
Morgen übrigens.
Heute nochmal schön ausgeschlafen, gerade eben mal mit dem Teamleiter telefoniert, mit Erfolg, Urlaub liegt jetzt so wie ich es haben will, genau zu den Zeiten von Danielas Urlaub. Können wir also doch gemeinsam Urlaub machen. Ihre ersten Worte: "Schau mal wie teuer NewYork über Weihnachten ist" (wir waren Weihnachten 2006 schonmal da und wollten unbedingt nochmal hin). Ich habe ihr auch schon gesagt das wir erstmal abwarten sollten ob wir nun nach Österreich umziehen können oder nicht, denn wenn ja, dann brauchen wir das Geld anderweitig. Damit kam ich dann zum nächsten Problem. Ich habe jetzt noch 6 Tage Urlaub über die mein Teamleiter verplant haben will, die will ich mir aber als Puffer auflassen falls ich mal nach Österreich zu medizinischen Untersuchungen oder Vorstellungsgesprächen muss. Nur, wie mache ich das dem klar ohne ihm was davon zu erzählen... Dann wäre ich ja schön dumm.
So denn, dann werde ich gleich mal ne Runde Fußball Manager 09 spielen, da habe ich gestern mal neu angefangen, ein Angbot vom FC Augsburg gehabt, angenommen und nun mal schauen was sich so ergibt. Bis später mal.
Ach ja, Tom mein Guter, was ist los, sprich dich aus, dafür sind wir doch hier... :lehrer:
So Kinders ich mach mich dann mal ready für die Spätschicht, aber bei dem Wetter hab ich ja irgendwie gar keine Lust.
@Günter: Dann viel Erfolg und mach es wie der Ex-Manager des FC, der auch in Augsburg gelandet ist (Name ist mir grad entfallen)
@Torsten: Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis und das du es mit uns geteilt hast. Weiterhin alles Gute für deine Frau.
Dem Rest nen schönen Nachmittag.
Time for Lunch solangsam - ist hier nochjemand Fan von Subway?
Beim Essen ja, das Bestellen dauert nur immer ewig bis die Frage und Antwortstunde durch ist
Ja natürlich, aber andersrum gesehen: Du wirst selten nach so vielen Sachen gefragt beim essen bestellen
Dass sollte man eigentlich mal bei Burger King oder McDoof versuchen: ich hätte meinen Burger aber mit nen anderen Brötchen und solche Scherze. Hinterm Tresen wird dann etwas Verwirrung herrschen :hehe: