Behalte es gut in Erinnerung!
... und A good Night as well!
Noch ein bisschen Dream Theater hören und dann geht es in die Koje:
Morgen ist ja schließlich "Freitag" nach der Spätschicht, dann wann und wo sich Urlaub anschließt!
Behalte es gut in Erinnerung!
... und A good Night as well!
Noch ein bisschen Dream Theater hören und dann geht es in die Koje:
Morgen ist ja schließlich "Freitag" nach der Spätschicht, dann wann und wo sich Urlaub anschließt!
Mahlzeit Kinners!
Boah ich bin gerade mal so richtig in ein dickes Schauer gekommen. 200 Meter von Zuhause entfernt gings auf einmal richtig los, und ich bin echt triefe nass geworden Lange nicht mehr so ne erfrischende Dusche gehabt. Abend war genial, aber jetzt tun mir die Füße weh, und ich bin ziemlich kaputt vom vielen Fahrrad fahren *imstuhlzusammenfall*
Erstmal nachlesen, was hier wieder so abgegangen ist
Was für eine Landung :lol2:
Erkennt da irgendwer etwas, was annähernd wie ein flare aussieht??
ZitatErkennt da irgendwer etwas, was annähernd wie ein flare aussieht??
Klar .... 3 - 2 - 1 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrums
Also echt... Ich nehme an das war eine Air France?
@Börries: Auch von mir gute Besserung an deinen Sohnemann
Schicke Landung Hach ich liebe diesen wabbeligen Flügel der T7 Ich liebe die T7 überhaupt!!!
Gibts für den Airport ne Scenery?
Nix los hier....
Tom und Ich begnügen uns gerade mit amerikanischen ATC
So alles ready für meine Flüge "morgen" naja eher in 8 Stunden
Ich freu mich riesig
Auf die 05 Arrivals..
Tom und Ich begnügen uns gerade mit amerikanischen ATC
Und angeregt durch die ganzen shut-down-request folge ich ihnen mal und gehe Bubu machen. Gute Nacht :gaehn:
ich geh auch mit - bis nachher Mädelz
Jo bis später
Gute Nacht
Hach ich liebe diesen wabbeligen Flügel der T7 Ich liebe die T7 überhaupt!!!
Ist ja auch einfach ein geiler flieger
Nur über das "paperless cockpit" muss man noch mal reden, als ich in Denver mal vorn reingeschaut hab, sahs da alles andere als paperless aus :lol2:
Danke fuer den Tritt,
Es ist alles geklaert.
Ich werd wohl auf meine eigene art etwas feiern.
Ist ja auch einfach ein geiler flieger
Nur über das "paperless cockpit" muss man noch mal reden, als ich in Denver mal vorn reingeschaut hab, sahs da alles andere als paperless aus :lol2:
Im Gegensatz zu Computern kann ein Blatt Papier ja auch nicht abstürzen Man müsste mal ein ultraleichtes Papier erfinden, vielleicht nicht aus Holz, sondern aus einem anderen Rohstoff. Ich bin mir sicher, dass das ein Riesenerfolg werden würde. Ein DIN A4 Blatt, statt 2g nur noch 0.2g oder so. Stell dir mal vor, was das für eine Gewichtsersparnis zur Folge hätte!
Nicht nur, dass die Landung Megahart war (ist ja manchmal sogar besser als stundenlang dahin segeln), sie war auch fast neben der Piste....guckt mal wo die Centerline war lol
Feierabend und Wochenende
nabend alle zusammen
Nabend Tilo :beer:
Basti, ist das nicht ne andere Bahn, die im spitzen Winkel verläuft?
Verdammt, mir schwirrt die ganze Zeit ein Song durch den Kopf und ich hab einfach keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen :wall:
Boah was sitzt ich eigentlich noch hier Ich geh lieber mal pennen. Gute Nacht
memo an mich selbst: Nach dem training KEIN mezzo mix trinken, wasser ist besser!
1. Ist wieder ein liter weg
2. bin ich immer noch nicht müde...