Der Schichteulen-Thread

• @Yve

ich sehe gerade mir so Deinen Benutzertitel an und überlegte gerade so ob Du nicht bei der Bravo anfangen kannst.

vielleicht gibt es ja bald ne Bravo Kids :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Kopf hoch Yve, das wird schon. Geht Daniela auch immer so wenn die Kinder in die Schule kommen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das ist aber auch echt herzzerreißend...man glaubt es nicht..wenn meine Mutter dann immer sagt, dass ich mich nicht so anstellen soll, weil es ja nicht meine eigenen sind...da kriege ich Aggressionen..

Man baut doch echt eine sehr enge Bindung auf und das über einen langen Zeitraum. Und es war meine erste Klasse als Klassenlehrerin..und man überlege was wir zusammen durch gemacht haben..das verbindet...

Manche Kids habe ich mehr Stunden am Tag gesehen, als ihre Eltern. Als Klassenlehrerin hat man einen Draht zu den Kindern und ist Bezugsperson...das darf man nicht unterschätzen...und wenn man dann noch so ein großes butterweiches Herz hat wie ich, dann heult man eben auch mal ungeniert beim Abschied..

Tilo: Ja habe auch echt überlegt ob ich nicht einen Kinder-Aufklärungsband schreibe...würde mich von den ganzen Kinderfragen leiten lassen, anstatt einfach nur zu erklären...eine Art Briefe beantworten (fiktiv) in dem man dan die wichtigsten Dinge erklärt. Und wenn ich es nur für die nächste Sexualkundeeinheit benutze, aber ich glaube das mache ich mal:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmm, Schulschluß ! Hoffen wir mal es gibt heute und in den nächsten Tagen keinen Anruf von meinen Klassenlehrerinnen...

• So, ich bin dann mal gerade weg. Ich muss Dani in der KiTa abholen und dann geht's mit Maya zum Tierarzt zwecks Beratung für die Kastration. Die arme tut mir jetzt schon leid. :(

vorher muss ich aber noch bei Hardy Remagen vorbei und ein leckes Schnitzel für meine texanische Chilipfanne heute Abend holen. Die Katze darf ich ja schon wieder nicht essen.... *grr*

Bis später.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tilo: Ja habe auch echt überlegt ob ich nicht einen Kinder-Aufklärungsband schreibe...würde mich von den ganzen Kinderfragen leiten lassen, anstatt einfach nur zu erklären...eine Art Briefe beantworten (fiktiv) in dem man dan die wichtigsten Dinge erklärt. Und wenn ich es nur für die nächste Sexualkundeeinheit benutze, aber ich glaube das mache ich mal:)

Etwa so :lol2:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• so ich bin dann mal zur Arbeit um Briefe zu zoggen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Und ich bin auch mal kurz weg... Wenn beinahe die Komplette Kavallerie vor der Haustür steht, sollte man schon ein wenig besorgt sein...

• Jo... RTW, NAW, Pol, HLF + die Drehleiter...

War aber "zum Glück" nur ne Hilflose Person... Bude steht also noch. ;)

• HiLoP, hmm... Ihr habt in Herford noch NAW's? In Berlin gibt es einen und in Hamburg auch nur noch einen von der Bundeswehr. Schade, dass sich NEF+RTW besser durchsetzt als NAW

• Ach, shit... Hab die beiden Verwechselt... :pinch: War der NEF in Form des Vito´s...

Aber egal ob NAW oder NEF. Gebracht hat es nichts...

• Ja... nachdem sie die Tür aufgebrochen haben, wurde die Bewohnerin Tot aufgefunden. War wohl nicht mehr viel zu machen... Die Dame war auch knapp unter 100 und schwer krank... Wenn ich ehrlich sein darf - ich bin froh, das sie es geschafft hat...

• Mahlzeit! :D

So, mal wieder MEGA VIEL STRESS heute!!!!!! *schnauf*rust*röchel* Ich bin auch sofort wieder weg, Abschlussparty mit meiner Klasse (obwohl gar keiner abgeht, und alle das Abi machen :D). Mal sehen wie lang das geht :wacko:

Bis später :)

Gruß, Tom

• So bin auch wieder da, Lukas "OP" ist gut verlaufen, mit Ihm ist alles o.K.

Er hat aufgrund eines Zehenspitzenganges in beide Beine Botox in die Wadenmuskeln gespritzt bekommen um Ihm den Gang abzugewöhnen (kurz gesagt)

Bei der Einleitung der Narkose (ganz cool der Grosse)
    26062009068.jpg
    26062009069.jpg

Wir mussten dann nach der Einleitung raus und als wir wiederkamen sah er so aus:
    26062009070.jpg
    26062009071.jpg

So muss sich "besoffen" anfühlen!
    26062009072.jpg
    26062009076.jpg

Wo ist mein Nintendo!
    26062009077.jpg

Jetz bin ich wieder wach und kann Mario Kart fahren
    26062009080.jpg

Jetzt sind wir wieder zu Hause, werden aber gleich mit Ihm "Pizza essen" gehen.

Quali ist nicht wirklich gut, Handycam

• Watn Suchti, kaum aus der Narkose draußen schon am DS :D

Gute Besserung ;) Gib ihm ne große Pizza!

• @Tom: Viel Spaß auf der Party und bis morgen!
    Unsere dauerte so lange... als wir gingen kamen schon wieder die ersten Schüler zum Unterricht... :lol2:

Boerries: Freut mich, das alles gut gelaufen ist... Grüß ihn mal unbekannterweise... Und wenn Papa ne Pizza ausgibt - das soll er ausnutzen und sich einmal so richtig vollfuttern. :hehe: