Warum Samy ? Keinen Tüv bekommen für dein Leib-Kalmel ?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der bekommt die erste volle Windel, vakuumverpackt direkt nach Hause geschickt
Musst du Stilecht auf Ebay versteigern. Hat Gene Simmons letztens auch mit seinen Nierensteinen gemacht...
-
Moin moin zusammen.
Nachdem Vanessa sich gestern die Lippe böse aufgebissen hat, nachdem sie vom Stuhl gefallen ist (klettert immer hoch, runter, hoch, runter, usw.) habe ich mir das Elend heute nochml genau angeschaut.
Sie hat sich tatsächlich ein kleines Stück der Unterlippe rausgebissen
Aber die Maus war ganz tapfer, sie hat vielleicht 2 Minuten geweint und sich dann ganz brav den kalten Waschlappen ran gehalten. 20 Minuten später war sie schon wieder damit beschäftigt auf den Stuhl zu klettern :wall: -
In dem Fall muss man wohl eher Mami trösten
-
In dem Fall muss man wohl eher Mami trösten
Auch wenn das hart klingt, aber soviel kleine Unfälle wie sie hat, muss man mich nicht mehr trösten.....man entwickelt eine Routine
Der schlimmste war vor 3 Wochen, als sie einen Sonnenschirmständer "geküsst" hat.guckst du
-
Guten Morgen!
11°C und immer noch Regen, ich hasse es
dafür hat um 07:30 ( ) der DPD angerufen, meine Kamera kommt heute Mittag -
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die bei den Behörden immer noch denken, sie wären was besseres..
Ne hab Stress mit meiner Krankenkasse wegen meinen Op's..
-
AUTSCH - das tut ja von anschauen schon weh .....
etwas hyperaktiv deine Kleine, oder wie Suse ?
-
11° nur Manuel?
Hm - hier EDDH, CAVOK mit 21°
-
11° nur Manuel?
Hm - hier EDDH, CAVOK mit 21°
freut mich :wacko:
LOWI 240750Z VRB01KT 9999 FEW004 SCT012 BKN060 12/10 Q1016 TEMPO BKN020
-
Schaut ja nett aus.. kopf hoch - halte durch
Der Schnee kommt bald bestimmt wieder -
Der schlimmste war vor 3 Wochen, als sie einen Sonnenschirmständer "geküsst" hat.Halb so wild... Als ich etwa in Vanessas Alter war, durfte ich schonmal aus vollem :camel: Gallop Bekanntschaft mit dem Türrahmen machen...
-
Hach nee die sonne lacht, 20°! Ich glaub ich fahr erstmal in die schule, frühstücke dort während der grossen pause was und begebe mich dann an den airport
-
etwas hyperaktiv deine Kleine, oder wie Suse ?
Nein, nur sehr abenteuerlustig. Wenn sie etwas nicht schafft, dann probiert sie solange bis es geht, auch wenn es mit "aua" verbunden ist.
Und wenn sie "aua" hatte, dann handelt sie nach dem Motto: "Wenn man vom Pferd fällt, soll man gleich wieder aufsteigen!"
Halb so wild... Als ich etwa in Vanessas Alter war, durfte ich schonmal aus vollem :camel: Gallop Bekanntschaft mit dem Türrahmen machen...Dann erzähl ich nicht, das sie gerade wie ne "doofe" durch die Wohnung gerannt ist, sich umgedreht hat und dabei gegen die Eingangstür gelaufen ist
Sie sagt kurz "aua" lacht und rennt weiter :lol2: -
Halb so wild... Als ich etwa in Vanessas Alter war, durfte ich schonmal aus vollem :camel: Gallop Bekanntschaft mit dem Türrahmen machen...
JA, das ist mir auch passiert ... aber Big-L wir sind doch Jungs
EDITH: @ Suse: das ist ja ne verrückte Nudel
-
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die bei den Behörden immer noch denken, sie wären was besseres..
Ne hab Stress mit meiner Krankenkasse wegen meinen Op's..
Das verstehst Du nur falsch Samy: Behörden sind etwas besseres und wir kleine Bürger haben das gefälligst anzuerkennen :wall: . Aber dass mit der Kasse kenn ich, man muss sich teilweise schon ernsthaft fragen wofür man eigentlich Kassenbeiträge zahlt. Meiner Meinung dienen die Beiträge nicht dazu um mir Krankheitskosten zu erstatten, sondern deren Verwaltung zu finanzieren -
EDITH: @ Suse: das ist ja ne verrückte Nudeloooooooohhhh jaaaaaaaaa
-
@Suse: Ich hab auch so eine zu Hause.
Wenn man(n) Ihr was verbietet macht sie es erst recht:
- Silvester 2007: Tobt auf dem Bett rum, trotz Verbot. Wollte sie gerade dort runter holen war aber zu langsam: Ergebnis 2cm Platzwunde quer über die Stirn und einmal KKH Porz zum Nähen.
- Februar 2009: Sie meinte einfach mal in einem Indoorspielplatz eine Kletterwand hochzuklettern, OHNE Sicherung! Da sie schon ca. 2,5m hoch war, war es etwas schwierig sie da wieder herunter zu bekommen
- Sie ist vor Ihrem Bruder (damals 8 ) vom 1m Brett gesprungen, zum Glück aber MIT Schwimmflügeln...
-
Morgen zusammen!
-
Das verstehst Du nur falsch Samy: Behörden sind etwas besseres und wir kleine Bürger haben das gefälligst anzuerkennen :wall: . Aber dass mit der Kasse kenn ich, man muss sich teilweise schon ernsthaft fragen wofür man eigentlich Kassenbeiträge zahlt. Meiner Meinung dienen die Beiträge nicht dazu um mir Krankheitskosten zu erstatten, sondern deren Verwaltung zu finanzierenDas kenne ich Marcus. Nach meiner OP musste ich Zoff machen bei der AOK, weil die nix erstatten wollte. Da habe ich erst mal mächtig Dampf abgelassen und mit Kündigung gedroht. Am nächsten Tag war der Herr am Telefon sehr zuvorkommend. :hehe: Ich habe dem aber klipp und klar gesagt, dass meine Beiträge nicht dazu da sind, den (unsinnigen) Berlin-Umzug und die oberen Zehntausend-Vorständler zu finanzieren, sondern in erster Linie Leistungen für die Beitragszahler zu erbringen. Da war der so klein wie ein Babyschuhkarton. :lol2:
-