Der Schichteulen-Thread

• Welches ein klasse Avatar ist Suse, aber den Zusammenhang mit Toto habe ich nicht verstanden ?(
    Hier hat der Mistregen rechtzeitig aufgehört, so dass ich gleich trocken aus dem Büro verschwinden kann. :rolleyes:

• Stimmt. Superdispatcher ist nur der Toto. Ich bin - naja, sagen wir mal - Lehrling ;)

Samy: Treffen war kuhl. Mal gucken, wann ich wieder zu Hause bin, wegen fliegen und so.

Nico: Ich weiß nicht was du gegen AB hast. Bei uns sind die Toiletten nicht so verdreckt wie im ICE :thumbdown: Also Frau würde ich da nicht raufgehen wollen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Abend die Herrschaften :)

Komme grad aus Rom...erst hab ich vom Controller die falsche ILS Frequenz bekommen, sodass ich mich gewundert hab, dass ich irgendwie zwischen der 16R und der 16L rumtuckere und dann will der mir nen Visual geben, anstatt mich einfach durchstarten zu lassen... Wenn schon klugscheißern und die Frequenz vorsagen, dann bitte auch die richtige...mann
    Am Boden war dann India nicht auf den Charts verzeichnet...auch toll...
    Also nach LIRF flieg ICH nich mehr...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Jaja, ATC in Italien, da kann ich auch Stories drüber erzählen, sowohl sehr positive als auch sehr negative ;)

Bin vom Fussball wieder zurück, wir haben unser Nachholspiel mit 8:1 gewonnen, zweimal getroffen und eins vorbereitet in 35 Minuten Einsatzzeit. Am Sonntag kommt der Tabellenvorletzte, ich hoffe, ich kann wieder knipsen, knipsen, knipsen :D

Und wenn alles gut läuft und unser Gegner vom letzten Sonntag nun am Wochenende dem Tabellenführer einen Punkt abtrotzt, könnten wir erstmals in dieser Saison auf Platz 1 stehen. Und den wollen wir bis zum Ende auch nicht mehr abgeben ;)

By the way, die Bayern waren schlechter wie wir, die haben nur 7:1 gewonnen :D Aber Podolski hat zweimal geknipst, dass freut mich für ihn ;) Laut RTL-Videotext (Poldi-Gala bei Bayern-Schützenfest) verdienten sich bei den Bayern vor allem der im Tor debütierende Butt und Doppeltorschütze Lukas Podolski die Bestnoten. :thumbup:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (10. März 2009 um 23:17)

• Guten Morgen
    Gestern habe ich vor Freude ganz vergessen es hier mitzuteilen.... Ich wurde gestern für mein Auslandsjahr in den USA angenommen... :party: :party: :thumup: :party: :party:
    Im September geht es loooooos....ach ich freu mich shcon sowas von drauf :P

Noch so ein verrueckter :P
    Glueckwunsch, ich wurde auch vor knapp einem jahr bei camps international angenommen, deine stimmung kann ich mir jetzt gut vorstellen :P
    Weiste den auch schon wos hingeht? Dauert vermutlich noch ein bisschen nehme ich an oder?
    Man man, die zeit bis zum abflug geht verdammt schnell rum sag ich dir! (Und bis zum rueckflug noch viel schneller... ;(:P

• So, ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe, ich verschwinde nun in alle Betten, die mir gehören :D Sollte irgendwer Nachtschicht haben, wünsche ich eine stressfreie Nacht. Bis morgen.... :sleeping:

• Ich weiß nicht was du gegen AB hast. Bei uns sind die Toiletten nicht so verdreckt wie im ICE :thumbdown: Also Frau würde ich da nicht raufgehen wollen...

Na ja, dafür wird auf unseren ICE Toiletten nicht wild drauf rumgekotzt. Das soll ja bei AirBerlin öfters mal auf den Flügen von Berlin nach Düsseldorf so sein! :cool::friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgen :gaehn:

Irgendwie macht dass keinen Spaß, jetzt hock ich schon wieder in der Firma. Ich glaub ich brauch mal ne Runde Urlaub, aber für's Erste muss wohl der :cup: reichen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg