Free Willy oder Anakonda
Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine fresse schon nach 3... ups :ugly:
Ich hüpf dann mal ins bettchen -
Cool, im Westen wirds schon langsam wieder hell
-
- Offizieller Beitrag
Nix, bei uns ist es noch Finster
-
Kommt gleich Toto
-
So Kinners, ich schalte mal auf Mobile um Ich kann irgendwie nicht schlafen :wall:
-
Ähm Tom, hier bei uns im OSTEN geht die Sonne auf :lehrer: Aber du hast recht. Der Horizont verfärbt sich schon
-
Oh Gott, diese Blautöne sind so überwältigend, dass sie sogar mein Hirn abschalten Das sieht einfach nur geil aus. Der Himmel verfärbt sich in ein Cyanblau und am Horizont landet eine Germanwings auf der 32R in CGN Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen...
-
Hast du was geraucht? :pillepalle: Oder ist das die Übermüdung
-
Nö es sieht einfach nur genial aus
Ich hab aber auch gerade gedacht ich hätte irgendwas genommen:
auf einmal rasen zwei Hasen unter meinem Fenster wie bekloppt vorbei und hinterher Nachbarskatze wie von der Tarantel gestochen Das ist Natur pur hier! :lol2:So ich werd aber trotzdem mal versuchen zu pennen.
Also noch eine angenehme Restschicht euch beiden und ne gute Nacht
-
Sag mal, hast du heute eigentlich keine Schule?
Gute Nacht, schlaf schön
-
Wo ist Toto eigentlich hin? Scheint wohl doch was zu tun zu sein bei ihm
Edit: Kann es sein, dass ich heute (also seit gestern 17 Uhr) über 60 Beiträge gespammt hab
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe zwwar nichts geraucht, werde aber gleich meone Sonnenbrille brauchen. Wunderschoene daemmerung hier. Himmel ist absolut Wolkenlos und klar!
-
Na wer weiß, was die bei euch in die Klimaanlage einspeisen Hier kannste schon ohne Licht lesen Aber auch "Clear blue sky"
-
Soooooo, ich verabschiede mich dann mal für "heute" :gaehn: Hier betritt die Ablösung grad das Büro, die Übergabe steht an und mein Bett ruft schon gaaaaanz laut.
Totolein: Dir eine geruhsame Nacht und bis nachher. Zieh dich schonmal warm an, unser Match ist ja "sehr tight"
@ Rest: Schönen Tag euch allen!
-
- Offizieller Beitrag
Morgentliche Impressionen aus Ams :holland: .... gute Nacht Tom, guten Morgen Ihr alle....
Ich werde auch bald weg sein. Bis heute Abend
Tschoekes -
Michi: Gutmütiger Kölner mit einer Sauberkeitsobsession (so oft, wie er andere irgendeine Bahn putzen lassen will). Ach ja, er leidet sehr schnell unter schlechtem Wetter und blöden Kommentaren seiner Kolleginnen auf Arbeit. Außerdem muss in jeden zweiten Post das Wort Hexe vorkommen, lustiges muss mit "Hehe kommentiert werden (meist in Verbindung mit dem entsprechenden ":hehe:"-Smiley)
Einspruch Euer Ehren! BONNER wenn ich bitten darf. :lehrer:
-
Moin ...diesmal war die Nacht nicht so prickelnd, aber ein guter Beamter kommt auch mit 2,5 Stunden Schlaf während der Arbeit aus.
-
Morgen zusammen,
meien Nacht war auch wieder zu kurz .... 3 Stunden schlaf und eben erstmal die gefühlten 43040340 Beiträge von Tom gelesen
@Toto: Geiles Bild - ich wusste schon immer dass du doch bei der NASA im Houston Space Center arbeitest
-
- Offizieller Beitrag
Sonnenaufgang, Puh ist das hell....
So in 5 min haben wir einen Lift of (bin dann gaaanz schnell weg)
Grade als ich das Bild gemacht hatte, gingen alle Sonnenrollos runter -