Der Schichteulen-Thread

• Oh Gott, diese Blautöne sind so überwältigend, dass sie sogar mein Hirn abschalten :D Das sieht einfach nur geil aus. Der Himmel verfärbt sich in ein Cyanblau und am Horizont landet eine Germanwings auf der 32R in CGN :love: Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen...

Gruß, Tom

• Nö es sieht einfach nur genial aus :D
    Ich hab aber auch gerade gedacht ich hätte irgendwas genommen:
    auf einmal rasen zwei Hasen unter meinem Fenster wie bekloppt vorbei und hinterher Nachbarskatze wie von der Tarantel gestochen :D Das ist Natur pur hier! :lol2:

So ich werd aber trotzdem mal versuchen zu pennen.

Also noch eine angenehme Restschicht euch beiden und ne gute Nacht :)

Gruß, Tom

• Wo ist Toto eigentlich hin? Scheint wohl doch was zu tun zu sein bei ihm :S

Edit: Kann es sein, dass ich heute (also seit gestern 17 Uhr) über 60 Beiträge gespammt hab :D :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na wer weiß, was die bei euch in die Klimaanlage einspeisen :rofl: Hier kannste schon ohne Licht lesen ^^ Aber auch "Clear blue sky" :rolleyes:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Soooooo, ich verabschiede mich dann mal für "heute" :gaehn: Hier betritt die Ablösung grad das Büro, die Übergabe steht an und mein Bett ruft schon gaaaaanz laut.

Totolein: Dir eine geruhsame Nacht und bis nachher. Zieh dich schonmal warm an, unser Match ist ja "sehr tight" ^^

@ Rest: Schönen Tag euch allen!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Michi: Gutmütiger Kölner mit einer Sauberkeitsobsession (so oft, wie er andere irgendeine Bahn putzen lassen will). Ach ja, er leidet sehr schnell unter schlechtem Wetter und blöden Kommentaren seiner Kolleginnen auf Arbeit. Außerdem muss in jeden zweiten Post das Wort Hexe vorkommen, lustiges muss mit "Hehe kommentiert werden (meist in Verbindung mit dem entsprechenden ":hehe:"-Smiley)

Einspruch Euer Ehren! BONNER wenn ich bitten darf. :lehrer: ^^ ^^ ^^

• Moin ...diesmal war die Nacht nicht so prickelnd, aber ein guter Beamter kommt auch mit 2,5 Stunden Schlaf während der Arbeit aus. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgen zusammen,

meien Nacht war auch wieder zu kurz .... 3 Stunden schlaf und eben erstmal die gefühlten 43040340 Beiträge von Tom gelesen :D

@Toto: Geiles Bild - ich wusste schon immer dass du doch bei der NASA im Houston Space Center arbeitest :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag

Sonnenaufgang, Puh ist das hell.... :thumbup:
    So in 5 min haben wir einen Lift of (bin dann gaaanz schnell weg)
    sa4.jpg
    Grade als ich das Bild gemacht hatte, gingen alle Sonnenrollos runter :(