Geilomat! Sonnelacht, etwa 24 Grad! Eben neues T-Shirt geholt und morgen wird das Bike mal wieder geritten! Passt doch alles :).
Der Schichteulen-Thread
-
-
Geilomat! Sonnelacht, etwa 24 Grad! Eben neues T-Shirt geholt und morgen wird das Bike mal wieder geritten! Passt doch alles :).
sack
-
Nanana ;)!
-
So kleines Nickerchen an der Wand gemacht..war wohl wieder mal nötig
Jetzt erstmal Abendbrot essen^^
-
Regen läuft - 11° - morgen Klausur
-
Regen? Hui... ja , hab eure Wettervorhersage gestern gesehen - soll ja noch Unwetter draus werden -.-
-
Regen? Hui... ja , hab eure Wettervorhersage gestern gesehen - soll ja noch Unwetter draus werden -.-
rundum sind schon Straßen wegen Hochwasserwarnungen gesperrt und keine Ende in Sicht ... :pinch:
ist doch toll http://www.uwz.at/index.php -
Ui... krass
-
Ich krieg hier noch ne kriese!
Antialiasing kaputt
Hab schon alles im nhancer verstellt, neu erstellt etc aber nichts hilft!? Hat wer einen rat? -
Ui... krass
bei uns solls eh relativ bald besser werden, ist auf der Karte nur noch orange, aber in Oberösterreich, Niederösterreich und Wien solls ziemlich unschön werden
es is aber überhaupt so komisch, letzten Donnerstag warens noch 32° und seit Freitag isses total mies und kalt -
Dito ! Gerade neuen Helm gekauft und morgen um 12 Uhr Schulschluss...
Nur wohin fahren? Gibt ja soviele Berge hier *hust*
-
buttonpusher: na denn hoffe ich das mal für deine Stadt
-
Dito ! Gerade neuen Helm gekauft und morgen um 12 Uhr Schulschluss...
Nur wohin fahren? Gibt ja soviele Berge hier *hust*
In der nähe gibt es nur einen und der schon zick tausend mal befahren :(. Und Siebengebirge ist zu weit ohne Auto, wäre doch zu heftig! Daher wahrscheinlich wieder nur Waldautobahn aber bewegung ist ja das wichtigste dabei ;).
-
Juun´aaaabend!
Ach wie schön, dass man heute den freien Tag schon mal als Pre-Urlaubstag verbracht hat, der in wenigen Tagen anfängt!
Schön mit dem Rad nach Travemünde geprügelt, dort lecker Fisch gekauft und danach über diverse Schleichwege zurück nach Hause zurück gecruist.
Fischspieß
Fischwürfel - Speck - Zwiebel - Fischwürfen, usw. Interessante Kombination und ... schleck - sehr zu empfehlen.Danach Teatime auf der Terrasse - und nun von München (fetziges Wetter beim Start) nach Mallorca. Und jenes alles bei idealen 24°C und blauem Himmel.
Freue mich schon auf die nächste Woche.
====
Bei allem Verständnis, Yve. Aber schon einmal darüber nachgedacht, einen Handwerker/Maler einfach mal durch die Wohnung zu jagen? Den Streß, den du dir machst, ist ja fast schon masochistisch
-
WAAAARGH, seit mehr als 60 Minuten fummel ich an dem Helm rum ich krieg den net wirklich eingestellt... Oder ist das normal, dass der Riemen unten gegen die Luftröhre drückt?
-
Normal nicht. Er sollte nicht eng anliegen aber auch im geschlossenen Zustand nicht über das Kinn zu schieben sein.
-
Welchen Helm hast du genau, von UVEX einen? Betreue bei uns auch den Einkauf und die Auftragsabwicklung für den Kopfschutz. Viell. fällt mir nen Tip ein
-
Alpina Mythos... Man ich weiß einfach nicht was ich verändern soll und wo, damit der Verschluss weiter in Richtung KINN geht.
-
Dass man die Ohr-Riemen auch verstellen kann, hast du schon gesehen, ne?
Hast das Ding nicht mal im Sprtladen vorher ausprobiert?
-
rundum sind schon Straßen wegen Hochwasserwarnungen gesperrt und keine Ende in Sicht ... :pinch:
ist doch toll http://www.uwz.at/index.php
Verweichlichte Europafraktion
Was ihr Unwetter nennt haben wir hier jeden nachmittag und keiner regt sich auf. -