Der Schichteulen-Thread

• So Leute, ich bin dann mal in der Falle. Morgen geht es mit der Schule zu so einem Outdoor Camp und danach gibt es 'nen Klassengrillen, bin echt mal gespannt, wird bestimmt prima! :hehe: Guter Nacht zusammen

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Gute Nacht allerseits!
    Muss jetzt noch kurz Französischhausaufgaben machen, dann ins Bett. Morgen dann ab 4. Stunde befreit, wegen eines Handballtuniers, wo ich das ganze Wochenende sein werde. Ein "bisschen" feiern ^^

Also machts gut, bin bestimmt morgen früh nochmal hier. Schlaft gut!

Viele Grüße,
    Nick

• Ich lege mich dann auch mal hin. Wer weiß was die Nacht nocht bringt.

Gute N8

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• installiere gerade den FS2004 auf Win7 :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bohr ich hatte heut wieder dieses endgeniale Butter Murgh von dem Inder bei uns um die Ecke. Das ganze noch schön scharf. :thumbup:

Jetzt muss ich aber langsam in die Falle, morgen steht nen harter Tag auf der Arbeit an. Zwischen 13.30 und 15.30 das ganze Haus auf den Kopf stellen :wacko:

Schlaf gut bis morgen :gaehn:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So, mal wieder ewig gebraucht bis Malle, wegen tausenden Abstürzen und Crashs und watweißichnichalles :wall: Hab gerade mal noch ein bisschen rumprobiert. Die G2D.dll einfach mit ner frischen überbügelt, jetzt sollte es wieder gehen.

@Nici: Französischhausaufgaben?? Bei uns sind heute die Noten eingetragen worden. Meine Englisch Lehrerin wird nie wieder Hausaufgaben von mir sehen :rofl:

Gruß, Tom

• Soo, Musikbibliothek wieder hergestellt und gleich mal ausgemistet. Hach, wat übersichtlich. Und das neue Album von Emiliana "Jungle Drum" Torrini ist ja mal wirklich "easy listening" ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, ich hab etwas Zeit, also werd ich mal meine WOAI Pakete aktualisieren, auch wenn die Downloaderei über Flightsim.com nicht gerade prickelnd ist... :wacko:

Musikbibliothek... müsste ich auch mal wieder aufräumen :rolleyes:

Gruß, Tom

• ich habe gerade noch ein fast jungfräulichen FS2004 und das ohne Haare, lool :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM