Der Schichteulen-Thread

  • So, nachdem ich nun den ganzen Tag damit verbracht habe mich mit der Leonardo Maddog 2008 Pro zu beschäftigen habe ich jetzt keine Lust mehr. Erst bringt sie nicht den Schub auf der Bahn den sie bringen sollte, dann auf FL100 bekam ich dann Cabin Altitude obwohl, meines Erachtens nach, alles richtig eingestellt war. Ich habe es so gemacht wie es im Tutorial beschrieben war/ist. Aufgrund dessen flog jedenfalls auch immer der Autothrottle raus und der arbeitete meines Erachtens auch nicht richtig. Ich konnte die ganze Zeit den Schub selber regeln. Irgendwas habe ich da jedenfalls falsch gemacht. Na ja, beim nächsten Mal läuft es hoffentlich besser. Ich werde nun ins Bett gehen und hoffen das ich diese Nacht mal besser schlafen kann. In den letzten Nächten werde ich alle paar Minuten wach und drehe mich von links nach rechts und umgekehrt. Ich fühle mich morgens genauso müde wie Abends und meine Augen tränen schon vor Müdigkeit. Weiß mir derzeit wirklich nicht zu helfen. Augen und Kopf tun schon weh.

    Nun ja, ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Bis dann.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Wenn du willst können wir mal eine TS Training mit der Maddog machen. Ich habe zwar nur die 2006 aber von der Bedienung müsste sie fast identisch sein.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Die Lusche ist grad in Hamburg und da sie Urlaub hat und die nächste Woche auch nicht jeden Tag acht Stunden auf Arbeit verbringt, wird sie auch nicht so viel posten können :P ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Gute Nacht >> Frühschicht. 7.45 Uhr bis 12.45 Uhr > 13.00 Uhr bis 14:30 Uhr ... :wall: :thinking:
    Ciao Jungs. :duw:

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • So Leude... haut rein... bald haben wir die nächsten Tausend voll... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Gute Nacht >> Frühschicht. 7.45 Uhr bis 12.45 Uhr > 13.00 Uhr bis 14:30 Uhr ... :wall: :thinking:
    Ciao Jungs. :duw:

    :assaultrifle: :assaultrifle: Mhm in der Schule zu gehen wäre gut :lehrer: :cookie:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Aahhh, Feierabend.

    2 Schichten am Wochenende:
    Sa: 20:00 - 01:00
    So 16:30 - 21:30

    Ich bin völlig gerädert von diesen mörderlangen Schichten :D
    (Morgen schreibe ich den Dienstplan für April - werde mich schön für die Feiertage eintragen. Bargeld lacht. :thumbup: )

    Danke Tom. Gute Empfehlungen dabei gewesen.

  • 'Nabend ihr Luschen!!!!

    Soo, ich hoffe zeitnah für Flugwetter, ich will mal wieder ein paar Platzrunden machen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen ihr lieben Eulen...


    man man bin ich noch müde.. :gaehn: 22.gif

    Ich fühle mich ein bisschen wie vom Bus überfahren...kann mich nicht mal einer jeden Abend um 22 Uhr ins Bett schicken?
    *lool* Schlimm mit mir :P ..so gerade Wäsche gewaschen und nun Frühstück machen und einpacken und dann den restlichen Kram erledigen...ach menno Life sucks..schlafen will

    @ Toto:

    29.gif

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif