Der Schichteulen-Thread

• Samma, was kann eine Lehrerin mit "durchfallen" meinen? Note 5 oder 6? Sie meinte "dass der halbe Kurs durchfallen wird", und ich glaube nicht, dass 1/2 auf ner 6 steht.

Egal was sie damit meint, aber sowas würde ich nicht akzeptieren. Unsere Englisch Lehrerin wollte mal die ganze Klasse um eine Stufe abwerten, weil sich ein paar nicht benommen hatten. Nach der Drohung sind wir zur Schulleitung gegangen, haben denen das geschildert. Die hat wohl mächtig Anschiss bekommen, gekommen ist jedenfalls nie wieder was. Sowas kann ein Lehrer einfach nicht bringen. Noten müssen schon irgendwie fair gegeben werden, und nur weil sich 3 Leute aus der Klasse nicht benehmen können, kann man nicht die Noten von 27 Leuten um eine Stufe abwerten! :pillepalle:

Yeeah, mir ist gerade eingefallen, dass morgen der 17. ist, also das neue iPhone OS 3.0 kommt raus :thumbup: Muss ich also heute bis 12 Uhr aufbleiben, aber darin hab ich ja Übung ^^

Gruß, Tom

• Ja neeee, iiiis klaar kruczischnuki :D

Hier ist mal wieder die uebliche Cabair seuche ausgebrochen: Es muss etwas getan werden, man kann zwar nix tun, aber man muss es tun, und sei es nur die Pferde (Piloten) scheu zu machen, dass sie 5 Minuten wie aufgescheuchte Huehner durch die Gegend rennen.

cheffe kommt rum und fragt ob jemand in Merritt einen einsammeln kann.

springen 4 auf und laufen durch die gegend, holen flugzeugschluessel, checken wetter, keine 5 minuten spaeter kommando zurueck, kein flug... und alles setzt sich wieder hin.

Oder vor ner woche war die sache so: Flugschule bezieht 8 neue maschinen die geholt werden sollen, cheffe scheucht alle auf und sammelt freiwillige, 10 minuten spaeter kommt die meldung: "Maschinen sind noch nicht abholklar, kommando zurueck"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So geht jetzt ins Kino...ka welcher Film aber hauptsache Kino.... ;)

Der Stahr Schreck war ganz kuhl eigentlich

Yeeah, mir ist gerade eingefallen, dass morgen der 17. ist, also das neue iPhone OS 3.0 kommt raus :thumbup: Muss ich also heute bis 12 Uhr aufbleiben, aber darin hab ich ja Übung ^^

Hey Tom, wird Zeit, dass du der Windowsoberfläche untreu wirst. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Jep, aber definitiv jeden Cent wert! Allerdings lohnt sich ein Mac für mich momentan nicht, weil meine Adobe Creative Suite für Windows ist :wall:

Gruß, Tom

• Autsch! ;) Also zum Zocken lohnt mein angeknabberter Apfel wirklich nicht!! Die neuen Modelle von Apple sind aber mittlerweile um einiges leistungsstärker und haben eine recht gute und schnelle Grafikkarte on board. Meine alter iMac z.B. hat noch die alte, da wird es schon was schwieriger. Man muss auch mal gucken, unter welcher Plattform später die Windowsprogramme gut laufen. BootCamp ist da eigentlich eine recht gute Sache, stabil und sehr schnell, wobei ich selber auch das virtuelle Windows kaum nutze, außer für mein digitales Logbuch.

Aber was die Bildbearbeitung oder designtechnische Dinge angeht bzw. allg. die Oberfäche, ein absoluter Traum! Ich möchte meinen gesunden Apfel echt nicht mehr missen, keine Probleme, super fix und zum arbeiten genau mein persönlicher Freund, kann ich also nur empfehlen. Mittlerweile würde ich mir aber keinen iMac mehr holen, sondern eher einen Mac-Mini und einen schönen Bildschirm von Apple (sind von der Schärfe her für mich noch immer unschlagbar und vom Design sowieso) oder halt nen schönes Macbook, kann man ja später auch an einen Bildschirm anschließen.

ACHTUNG: Möchte hier nicht wieder 'ne Apple - Windows discussion lostreten :P

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• ich gehe jetzt auch ind Bett, war ja um 3 Uhr schon aufgewacht, jut nächtle :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gute Nacht ihr beiden! Ich halte noch bis 12 hier aus, dann kann ich mir hoffentlich die neue iPhone Software downloaden *gierigaufdieuhrstarr* :D

Morgen ist Abistreich und Bildungsstreik gleichzeitig, ich weiß gar nicht wohin ich soll :gruebel:

Gruß, Tom

• Eben kurz mal in Harare online gegangen, hat alles geklappt. Nur mit Ivae kann ich nicht fliegen, da ruckelt das Bild wie blöde, mit Servinfo geht es. Allerdings ist Servinfo ewig alt und ich weiß nicht, o es da was neues gibt. Ich habe da was negatives von damals im Ohr... ?(

Wie kann man so süchtig nach den "WachBleib"-Gesöff sein wie Yve? Ist das normal???
    Ich freue mich immer, wenn ich mal schlafen kann!

Bier: Dithmarscher dunkel, danach Erdinger Urweisse (neu?)

• Kauf sie dir, ich glaube nicht, dass man damit was falsch machen kann ;) Oder du wartest auf den Airsimmer. Lange dauerts nicht mehr, glaub mir :D

Gute Nacht!

So, noch ein Stündchen, dann sollte das neue OS da sein *freu* :D

Gruß, Tom