Der Schichteulen-Thread

• Moin und ne schöne Woche allen.

Hatte ein schönes langes WOE, auch wenn ich mal wieder Stunden beim Judo zugebracht habe.
    Gestern im Harz wandern gewesen, auch sehr geil.

Und was die Gewichtsdiskussion betrifft: Ich nehm schon zu, wenn ich bei MacDoof vorbeifahre. Ätsch! Mich verwechselt man schon auch mal mit zwei Öltanks und egal was ich fresse, ich nehm einfach nicht ab :wall: :wall: :wall:

Ne, Sbass beiseite, es gibt echt Mastkuren für so Leute, die man mit der Taschenlampe röntgen kann. Manchmal ist Gewichtszunahme genauso schwer wie Abnehmen. Aber es gibt Hoffnung für euch. Wenn ab Mitte 30 der Testosteronspiegel abnimmt, dann wird es automatisch mehr. Das ist dann zwar Fett, aber das gewicht geht nach oben :thumbup: :thumbup: , auch ohne Essen :D .
    Wenn es euch interessiert, wie man an mehr Gewicht kommt - PM, dann gibt es ne ernsthafte Antwort.

Ich mach mich mal auf den Weg nach Köln, hoffe die Straßen sind frei.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• juuuuten morgen. jetzt beginnt meine zweite Woche Urlaub 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Maik: Watn los? Why is the Luft out?

Samy: Wie ist das werte Befinden heute? Allet fit mit den Höckern?

@ alle Schulkinder: Viel Spaß und genießt es (das meine ich ernst!)

Thilo: Das ist unfair ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (15. Juni 2009 um 08:35)

• Thilo: Das ist unfair ;)

ja ich weiß, ich könnte ja wenigstens für das Wetter im Urlaub Entschädigung mal bekommen :whistling:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• das hätte ich machen können, aber bei den heutigen Preisen, aber sollte ich mal wieder machen :D

DLH13612.png

• Fahr doch mal spontan zum Flughafen und gucke, obs nicht noch was "auf die letzte Minute" gibt? Oder gib's zu, dass du eine Woche ohne uns hier nicht auskommst ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Fahr doch mal spontan zum Flughafen und gucke, obs nicht noch was "auf die letzte Minute" gibt? Oder gib's zu, dass du eine Woche ohne uns hier nicht auskommst ;)

mist Du hast mich durchschaut, ich kann Euch doch hier nicht alleine lassen :D 8o

DLH13612.png

• Moin Mädels...

Hach, ist das schön - endlich ist die Hammerfall CD angekommen... :love:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Die ´97er Glory to the Brave Limited Edition... Die - die wie ein Sägeblatt aussieht. :D
    Für 7 Teuronen bei Ebay ersteigert. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgen zusammen.

Den Arztbesuch habe ich schon hinter mich gebracht, jetzt heisst es erstmal Croissants essen und :cup: trinken. Danach dann mal anfangen, dass Arbeitszimmer auszuräumen und abzubauen, es muss ja Platz für das Kinderzimmer gemacht werden ;)

Hmm, eigentlich wären wir heute nach Mallorca geflogen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht dort zu sein, denn da ist momentan Hitzealarm, gestern waren es 37,5 Grad, heute morgen um kurz vor zehn bereits 32,5 Grad im Südwesten der Insel und selbst am Airport schon 30 Grad. Für Wiebke wäre das mal mit Sicherheit die Hölle gewesen....

LEPA SA 150800Z 08004KT 030V150 CAVOK 30/15 Q1016 NOSIG

• Morgen zusammen.

Den Arztbesuch habe ich schon hinter mich gebracht, jetzt heisst es erstmal Croissants essen und :cup: trinken. Danach dann mal anfangen, dass Arbeitszimmer auszuräumen und abzubauen, es muss ja Platz für das Kinderzimmer gemacht werden ;)

Hmm, eigentlich wären wir heute nach Mallorca geflogen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht dort zu sein, denn da ist momentan Hitzealarm, gestern waren es 37,5 Grad, heute morgen um kurz vor zehn bereits 32,5 Grad im Südwesten der Insel und selbst am Airport schon 30 Grad. Für Wiebke wäre das mal mit Sicherheit die Hölle gewesen....

LEPA SA 150800Z 08004KT 030V150 CAVOK 30/15 Q1016 NOSIG

bei den Temperaturen sicher besser, meine Mutter war damals als sie mit mir schwanger war in Rom bei ähnlichen Temperaturen und ist dann im öffentlichen Bus zusammengebrochen, also wenn man nicht auf Geschichten aus ist die man dem Kind später erzählen kann ist es sicher besser auf solche Trips zu verzichten :S

• Yeap, sehe ich ja genauso. Wir wollten halt Mitte Juni fliegen, da die Temperaturen dann eigentlich nicht so extrem sind. Der gestrige Tag war der heisseste 14. Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, eigentlich sollten momentan Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad herrschen, aber heute soll wohl die 40 Grad-Marke geknackt werden.....

• Morgen...

kann heute nur noch besser werden. War einkaufen und habe die Kaffeefilter vergessen. Jetzt wollte ich Frühstücken und es gibt keinen :cup: weil die Filter alle sind! :fcry:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png