Leider noch nicht, nein
Der Schichteulen-Thread
-
-
thx trotzdem
-
Halllo ihr beiden....mal bitte wieder On-Topic......nene.
-
Und juhhuuuuu!!!
Frankfurt hat angerufen, mein Objektiv geht jetzt noch mit UPS raus! Kann mir jemand sagen ob ich ne Chance für morgen hab?! :pinch:
-
So,
ich fahr mal eben zum Airport - meine Tante kommt auf einem Turnaround
-
Und juhhuuuuu!!!
Frankfurt hat angerufen, mein Objektiv geht jetzt noch mit UPS raus! Kann mir jemand sagen ob ich ne Chance für morgen hab?! :pinch:
Bei UPS sicher! Doch achte auf die Uhrzeit, UPS liefert zum Teil um 7 bis 19 Uhr aus...
-
sagt mal das, ein repaint der Level-D in UPS liveries,,,hat das wer? ich find im net nix
Hab eins aber das ist für FS9 un du fliegst FSX oder ist das egal?
-
Soo, stunden sind brav absolviert fuer den augenblick, fliege evtl nacher nochmal ne weile, keine ahnung, mal sehen.
-
Meno, Stephan ist beim Date und ich sitz alleine vorm PC und krieg den Allerwertesten nicht hoch um zu fliegen
-
Viele Grüße aus der Nachtschicht (erste von drei)!
Komisch, nur Kaffee hier, nix Weizen... :ugly:
-
Im Ringen um weitere Kosteneinsparungen will die Deutsche Post die nächtliche Briefbeförderung per Flugzeug im Inland komplett streichen. „Zum 1. Juli wird das Nachtluftpostnetz eingestellt“, sagte Post-Sprecher Uwe Bensien der Wirtschaftszeitung „Euro am Sonntag“. Der Transport der Briefsendungen werde dann über die Straße erfolgen.
Ja herrlich...
-
.......in 3 Monaten werden die Kutschen wieder entstaubt!
-
- Offizieller Beitrag
So wieder da
-
Im Ringen um weitere Kosteneinsparungen will die Deutsche Post die nächtliche Briefbeförderung per Flugzeug im Inland komplett streichen. „Zum 1. Juli wird das Nachtluftpostnetz eingestellt“, sagte Post-Sprecher Uwe Bensien der Wirtschaftszeitung „Euro am Sonntag“. Der Transport der Briefsendungen werde dann über die Straße erfolgen.
Ja herrlich...
Warum fahren die nicht mit der Eisenbahn?
-
Die Post hat ´97 den Bahnpostverkehr eingestellt, weil die modernen Briefverteilzentren ohne Bahnanschluss geplant wurden. Außerdem sagte die Post damals, das die Bahn die Fahrplanlagen nicht einhalten konnte. Sie wollte auch verstärkt das Inländische Flugpostnetz ausbauen bzw. stärken.
-
Die einzigen Premiumprodukte der Deutschen Bahn sind Züge für DHL, allerdings Pakete.
Bei diesen Zügen hat die Güterverkerhstochter der Bahn eine Pünktlichkeit von nahezu 100%.Sowas sollte im Briefverkehr doch auch möglich sein?
-
Stimmt schon. warscheinlich der Post zu teuer, auch noch Briefe per Bahn durchs Land zu karren... Zumal hier und da ja bereits Infrastruktur abgebaut wurde. Herford z.b. hatte früher zwei Gleise für Post und Eilgutverkehr... die sind der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Die liegen zwar noch zum Größten Teil, aber die Bahnsteige und Rampen sind schon lange abgebrochen.
-
Bei uns in Ösi-Land wird die Post auch schon länger nicht mehr mit der Bahn befördert sondern auf der Strasse.
Bei uns geht das ja weil man mit einem LKW während einer Nacht ja doch von Vorarlberg bis nach Wien kommt. In Deutschland sind die Dimensionen halt etwas anders - also kann ich das mal gar nicht verstehen.
Vom wirtschaftlichen Schaden für die Hansa und die German-Wings mal gar nicht zu reden .....
-
Germanwings nicht German-Wings...
-
Auch wieder da, servus
-