Ich weiß nicht, wie modern ihr bei euch seit... aber bei uns geht das, oder ging... ist schon zwei jahre her...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sicher, dass es bei dir DHL war?
-
Oder Post... auf jeden Fall Gelb!
-
Yeeah, da hab ich jetzt ewig an meinem Code rumgebastelt und jetzt gehts endlich
http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/tutorials.html
Klickt mal auf "Creating Effects"
-
Am Code gefummelt hast du also...bäh
-
Ja da kann man schöne Figürchen und Skulpturen und sowas draus machen
-
pfui die Sache ist doch fürn Arsch
-
Ohh "The perfect storm" kommt auf Vox! 80000 mal gesehen und immer wieder gut ;).
-
hab Vox gerade an, da scheint heute George Cloney Tag zu sein, danach kommt Three Kings
-
hab Vox gerade an, da scheint heute George Cloney Tag zu sein, danach kommt Three Kings
.....Three Kings kann man sich wiederum nur einmal an gucken.
-
Nach 11h59min flug werfe ich mich nu in den descend auf Lima. Landing in 10mins
-
langweillig
-
Und jetzt ein CTD..... haua
-
Psssssssst :nono:
-
So, ich bin auch wieder zuhause, die Aufregung heute war gottseidank umsonst, alles im grünen Bereich.
Und nun bin ich unterwegs auf Leg 13 der F1-Tour von Istanbul nach Kölle
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin wieder da *dum dum*
Alsoooo Story des Abends, ich nehme die Ausfahrt für die A2 Richtung Oberhausen, kommend von der B236. Ich fahre ganz normalen diesen engen Turn mit 60 km/h. Auf einmal bremst alles vor mir. Innerhalb von paar Sekunden fahre ich nur noch Schritttempo. Was ist war passiert? Ein Auto fährt im Rückwärtsgang die Ausfahrt hoch. Ich gucke einmal, gucke zweimal und ich dacht ich seh nicht richtig. Ich dran vorbei, mein Handy rausgeholt, Fernsprecher eingeschaltet und 110 gewählt und denen das erzählt, die haben sich bedankt und sich drüm gekümmert.
Oh man ey... :nono:
Achja es war übrigens ein Auto aus Polen. Zum Glück ist da nichts passiert, normal wird diese Ausfahrt von den LKWs sehr häufig befahren.
Gruß Maik
-
@Torsten: Schön zu hören, dass es doch nix schlimmes war
Maik: Krasse Story, gottseidank ist nix passiert...
-
So ich bin gelandet.. ohen CTD :zunge:
12h14min (4min schneller als von toto geplant).. ich mach den Flusi erst mal zu
-
Nach SPIM gehts für mich auch wieder, wenn ich am WE meine Südamerika Tour starte. Allerdings diesesmal nicht an der Westküste, sondern quer durch Ich hoffe, dass AVSIM bald mal wieder online geht...
-
Autofahren ist schon eine Sache für sich.. ein glück geben sie mir keinen Lappen ;D
-