Der Schichteulen-Thread

• Hah, da muss ich kontern! Du hast bestimmt auch noch nicht gelesen, dass der HUMA abgerissen und komplett neu gebut werden soll, oder? :zunge: :D

Gruß, Tom

• btw, hab neues Mädel in meiner Klasse. In Hamburg geboren, sofort nach Bonn gezogen und nun hier nach Berlin. Ihre Worte waren "Bonn ist so scheiße langweilig und hässlich" :D

• btw, hab neues Mädel in meiner Klasse. In Hamburg geboren, sofort nach Bonn gezogen und nun hier nach Berlin. Ihre Worte waren "Bonn ist so scheiße langweilig und hässlich" :D

Womit sie absolut recht hat. :duw:

BTW: Was heisst eigentlich BONN?

....

Bundeststadt ohne nennenswertes Nachtleben! *ganzschnell :duw: *

• Hab ich schon erzählt, dass ich morgen 1 Stunde früher freiwillig in die Schule gehe? :D

• Lass mich raten, wegen dem Mädel?? :D Das ist bestimmt auch so ne Aggro-Checker-Playboybunny-Glitzer-Blinky-Pinky-Fee, oder? c32d9bf27a3da7ec8163957080c8628e.gif

:lol2:

Gruß, Tom

• Ne, Hippie... :D

Aber mein Mathekurs ist schlimmer, 30% der Leute im Kurs drehen ihre Zigaretten :D

• Zur Nachhilfe sind wir aber früher nie "freiwillig" gegangen :)

====

Oder es ist so eine "Edel-Schickse" Prinzessin. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :lol2: hach, ihr seit herrlich! Aber was habt ihr denn gegen Zigarren? *hust* :assaultrifle:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Was wir dagegen haben? Feuerlöscher, Wassereimer, Kübelspritzen und B-Schläuche !

• Zitat von Mosquito

Aber was habt ihr denn gegen Zigarren?

Zitat von HamburgGent

Was wir dagegen haben? Feuerlöscher, Wassereimer, Kübelspritzen und B-Schläuche !

Bill Clinton hatte da noch was anderes :rofl: *jetztaberganzschnell* :duw:

• Ach Jungs, von ner Zigarre so mal schön am Abend wird man doch nicht gleich krank, außerdem wird die nicht auf Lunge geraucht! :cool: :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• so wieder zurück von Terminator 4 :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Jo - natürlich sieht es total hipp aus, wenn die "Bauerarbeiter-Baseball-Caps" bestückten sich ihre Kippen selber drehen, aber die Mädels finden es mega uncool, wenn deren Autos mit Tabak vollgekrümelt wird.

Und sie sind es ja, die am Wochenende rumkurven müssen. :D

Man merke sich: "Selber drehen" wirkt nur, wenn sie auch alternativ wirkt. Ansonsten ist es MEGA-OUT.

Gut - vorausgesetzt, wir sprechen vom "Schon-Auto-Hab", wahlweise mit AbiXX Aufkleber des Polos.

Kultiger findet "Sie" es, wenn man locker ein Päckchen an der Tanke kauft. (Und der Tankwart nicht den Ausweis verlangt). Anosnsten ebenso: MEGA-UNCOOL.