- Offizieller Beitrag
Toto I´m with you
Toto I´m with you
Hi... Pm bekommen?
Rotscha, Rotscha, checked and cross checked
Tx
Toto ist dir langweilig
Wieso?
Du wilderst hier durchs Forum,aber ok du auch :king: Toto
Im Moment ist es so etwas von ruhig hier, ich versuche wirklich wach zu bleiben :gaehn:
Guten Morgen!
So ja, deine holländischen NIEDERLÄNDISCHEN LANDSLEUTE (mit Ausnahme der hochnäsigen Hagenesen aus Den Haag) der fahrenden Zunft wurden sicher mit eurem Export-Gut No1 sicher verladen und nach Skandinavien verschickt.
Einer der Fahrer (Blumentransporter) erzählte, dass Sonntag wieder so ein Cash-Day für Blumenhändler sei????
Habe ich irgend etwas verpasst? Muttertag schon im März?
Moin,
Ich habe keine Ahnung was er meint.... :holland:
:thumup:
Jaja, du hast gut lachen. Die haben sich schon den Spaß gemacht, dass man den Ort Kwintsheul irgendwie richtig aussprechen müßte. Liegt doch da bei dir um die Ecke?! EDIT: Ach je, ist ja Rottderam - oder Amsterdam? Oh Mann :wacko:
ZitatLiegt doch da bei dir um die Ecke?!
In Holland liegt alles gleich um die Ecke, so groß ist das Land nicht
Was hat der :holland: hier zusuchen? :nono:
Sonntag ist Weltfrauentag (ist glaub ich eher so nen Ostding :gruebel: )
Ach ja, by the way: ICH HASSE FRÜHES AUFSTEHEN :wall: Nun ja, noch schnell das Toast wegputzen, den :cup: austrinken und dann ab zur Arbeit.
Den Rest der hier gestern verzapft wurde, lese ich dann nacher vom Büro aus.
Toto: Falls wir uns nicht mehr sehen: Ne gute Nacht und schlaf schön
Allen anderen sei gesagt: MORGEN IHR LUSCHEN
Jau, und dir erst. Freue mich gleich auf die Heia - ich denk´ an dich ... naja, vielleicht 2 Sekunden, bevor man die Bettdecke genüßlich über die Ohren zieht.
Hasste ürigens alle Filme aus dem Player genommen? Und Hey: Gebe mir mal beizeiten mal die geliehene: "Patsy - Eine Stewardess in Ausbildung" zurück ...
So noch 01:30
Guten morgen Tom... war schoen ruhig Heute nacht. Wetter auf dem teich ist OK und auch sonst keine besonderen Vorkomnisse....
Geht doch.........
Gehste eigentlich sofort ins Bett, oder bleibst auf bis 1400 Uhr und pennst dann bis kurz vor Dienstbeginn? Mal so interessehalber, wie andere Eulen es so tätigen.
Ich falle sobald ich zu Hause bin ins Koma....... Schlafe dann bis ca 15:00 Uhr und ziehe dann meistens durch bis zum naechsten Tag... :gaehn:
Edit: So, Fruehschicht kommt grade rein. Schluss ist..... Euch allen einen schoenen Samstag.. Bis nachher. :gaehn:
Matthias, ich hab hier auch nocht "Ron - ein Co hat die Sticks fest im Griff" - lag irrtümlich mit in der Patsy-DVD-Hülle. Ich lasse sie dir nachher hier liegen.
Zum Thema schlafen nach Nachtdienst: Ich gucke meistens noch ne halbe Stunde TV (Morgenmagazin) und gehe gegen sieben ins Bett. Dann schlafe ich meist bis 14/15 Uhr und das wars. Vor dem Dienst lege ich mich eigentlich eher selten hin.
Toto: Dann mal einen schönen Feierabend und träum was schönes! (Matthias, dir natürlich auch )
Morgen ihr Lusc.... ach nee das wurde ja schon gesagt
So ich mach mich dann mal auf setze meine Eltern in den Flieger.
:holland: toto war dir die nach langweilig?