Hmmmm -
ob ihr heute noch löst, wer die Blumen begießen tut?
Klingt nach Achterbahnfahrer, die nicht in die Gondel dürfen
Hmmmm -
ob ihr heute noch löst, wer die Blumen begießen tut?
Klingt nach Achterbahnfahrer, die nicht in die Gondel dürfen
Matthias, herrlich endlich einer der unsere Wellenlänge versteht
Genau... so muss das laufen!
Diese ganzen Süßwasserpiraten können mal schön durch ihre Gewitterwolken fliegen...
I LIKE TO MOVE IT MOVE IT... WE LIKE TO ! MOVE IT
MOVE IT!
"Watt tu muwen?"
Hau bloß ab mit deiner Blumensprache!
Blümchen und Bienchen?
Jops...
gn8
PS:
Keine Angst: Ich denk´ nicht an euch, wenn ihr schon 6 Stunden vor mir wach seit
Die Schiffsgondel nehmen wir dann morgen durch.
@TOM!
Erlöse die Nachtschicht und gebe dein Gebet an unsere Frühschichtler!
Sieht so aus als hätten hier ein paar opfer des deutschen bildungssystems zu viel zeit
Ich darf auch bald wieder in die schule, nur noch 2 Monate und 3 wochen... :hehe:
Moinsen ihr Lu...
Hach, wat war das schön heute früh bei strahlend blauem Himmel mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. Heute Nacht hatte es wohl geschüttet, daher gab's noch einen leichten Nässefilm auf dem Asphalt - es war einfach traumhaft. *schwärm* Und die Luft........
Nun gut. Erstmal nen Kaffee gezogen :cup: und hier nachlesen. Viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben.
Guten Morgen alle zusammen..
Ja genau Schock hieß das Würfelspiel.
Badewasser ist schon eingelassen, also werde ich gleich planschen gehen. Für ein kaltes Redbull ist auch gesorgt und dank Mami kann ich auch die nächsten Tage kalte Getränke genießen. Die hatte noch so eine Kühltasche, die man an die Steckdose hängt und dann kühlt es...und eine Kochplatte hat Mama mir auch noch eingepackt..Tja die lieben Ellis denken an alles
Frühstück muss noch warten..mir ist noch etwas übel...also Toto das Schnitzel lag mir irgendwie schwer im Magen. Dir auch? Oder es war das Eis...hihi ja wir haben bissl geschlemmt gestern...
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag..
PS: Juhu mein 850 Beitrag
Nimmste auch nen Quietscheentchen mit?
Natürlich! Ich habe sogar das original Sesamstraße Quietscheentchen...habe ich zum 18. bekommen...man man fast 12 Jahre her..
good morning :ugly: :cup: