Tilo: Das Problem kenne ich. Musste heute früh auch mit Erschrecken feststellen, dass mir die Senseopads ausgegangen sind :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
das ist das schlimmste was passieren kann, hmm Red Bull wäre mal was
-
Besonders um 04:20 Uhr, wenn der Geist noch im Bett liegt und der Körper grade aus der Dusche kommt (nach knapp 6 Stunden Schlaf)
-
- Offizieller Beitrag
Tom, kein Kaffee?
Mein Tag währe ja so etwas von im Eimer.
Moin Folks. -
Hey Toto hast du einen Plan für heute?
-
Guten Morgen :gaehn:
Kurz meinen Air France A319 für das heutige Event in Nizza in Stellung bringen.
Danach(Dabei) frühstücken, Hausaufgaben machen und ein bisschen Mathe lernen. -
Toto: Ist er ja auch :wall: Zu allem Überfluss durfte ich dann noch 20 Minuten von der Bahn zum Büro laufen. Und das bei so ekligem, fiesen Nieselregen
-
Kennt jemand von Euch eine Mail Adresse des Köln-Bonner Flughafens, wo ich mich beschweren kann?
-
- Offizieller Beitrag
Tom: ich währe zurrück ins Bett
Yve: mein Plan, such, ja wo isser denn Ah ja. Da isser ja.
Aufstehen,
Pinkeln,
Duschen
Rasieren
Zähne putzen
Anja und Max küssen
Frühstücken
Mit Max Toben
Tasche packen
Max knuddeln
Alle Sachen zusammen suchen
Max und Anja knuddeln.
Zähne putzen.
Los Düsen.Wo treffen wir uns.?
-
Los Düsen.Wo treffen wir uns.?
Für uns bestimmt wieder zu weit weg
-
Juten Morgen! Erstmal nen Cafe..... :cup: . Dann muss glaub ich mal die Fokker getestet werden und wenn sich das Wetter so hält wie jetzt darf ich meinen Arsch heute aufn Flugplatz schwingen .
Warum willst dich beschweren Michi?! Kann dir die von Düsseldorf geben aber Köln......nana .
-
so habe gerade nochmal an dem Eulen VA Tracking System gearbeitet und ein benutzerdefiniertes Feld eingebaut, damit bei den ganzen Ideen die dort eingetragen sind, auch ein Eingabefeld vorhanden ist, wo eingetragen wird vom wem die Idee ist, falls mal zu einer Idee Rückfragen sind. Muss ja alles bedacht werden
-
Torsten: Solltest du das Duschen nicht nach dem Toben mit Max machen? :gruebel:
Tilo: Haste nochmal den link dafür?
-
das wäre der Link
die Ideen aber am besten erstmal im vorhandenen Thread posten, die werden dann im System eingetragen und Ihr könnt dann sehen wie der Status jeder Idee ist
-
irgendwie find ich das Lied von "Empire of the Sun - Walking on a dream" richtig cool, hab hier auf Arbeit grade voll laut aufgedreht
MTV anmach....lautstärke auf 100% *gg*
-
irgendwie find ich das Lied von "Empire of the Sun - Walking on a dream" richtig cool, hab hier auf Arbeit grade voll laut aufgedreht
Ich habs euch schon früher gesagt...
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=28944#post28944
Achtet auf das Datum :beer:
-
-
Find das neue vllt ein Stück besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gucke mir die Jungs auch grad auf Youtube an. Sind schon ein wenig schwul, oder? (Homosexuelle bitte nicht beleidigt sein ) Aber gute "Nebenbeimusik" würde ich sagen. Könnte in meinen Augen nen ticken schneller sein. Gibt's das Album be iTunes?
Aber geile Videos machen die schon - Respekt. -
@ Tom: Ja ich war bei uns im Bürgerbüro, da saßen extra 6 Leute dafür rum.
So war grad am Rhein Radfahren, man ist das mieses Wetter. Da bin ich mal einen Sonntag in Kölle und dann so ein Mistwetter.
Also dann werd ich mal doch gleich den Flusi anwerfen und mich in die virtuellen Lüfte begeben.
Man sieht sich.
-