Ich hab SO NEN ROHR
Dann musst du zu deiner Frau gehen und nicht zu den Bauarbeitern!!!
Ich hab SO NEN ROHR
Schick ihn dann bitte nach Hamburg Toto - wir haben hier so viele Objekte ohne Bauarbeiter
:lol2: Ich wollte gerade sagen: Sei froh, dass sie bei euch überhaupt was an den Brücken machen, bei uns verrotten die vor sich hin, und fallen dann im ADAC Brückentest mit der Note Ungenügend durch
Beim ADAC ist eh so gut wie alles Ungenügend Tom
Öhm, ich denke mal, dass sich da noch was tut.. die letzten 6h sind die, wo am meisten geboten wird!
Beim ADAC ist eh so gut wie alles Ungenügend Tom
Naja, mit irgendwas müssen sie ja auf sich aufmerksam machen
Was können wir froh sein, dass Frau-Toto nicht hier im Forum ist
Wart ab :hehe:
Naja, mit irgendwas müssen sie ja auf sich aufmerksam machen
Reicht doch schon, dass sie Gelb sind
Wenn Frau Toto..sprich meine liebe Freundin Anja hier wäre, dann wüsstet ihr wer hier regiert und wer regiert wird*fg*...sorry Toto, den konnte ich mir nicht verkneifen..und Grüße an die Regierung...
Reicht doch schon, dass sie Gelb sind
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich letztens nen blauen gesehen hab?
ADAC in Blau?
Warst du in Frankreich?
Guten Morgen allerseits,
wie schon berichtet schüttet es hier aus Eimern D.h. Seeehr viel Zeit für Flusi..:P Am Montag noch ne Mathearbeit-wird aber nicht sonderlich schwer- und dann noch irgendwann Latein, letzte Latinumsarbeit-da mache ich mir keine Sorgen, da ich mein Latinum ja schon in der Tasche habe:P- und dann gibt es Sommerferien
Ich brauche jetzt erstmal Frühstück, dann wird der Flusi gestartet.
*gäähn* guten morgen alle zusammen*
So ich hol mir mal meine Brötchen aus der Küche, wird Zeit zu frühstücken
Jo ich bin auch mal eben frühstücken... noch 400nm bis CMB
@Samy: Nee, nich in Frankreich - an der Kneipe um die Ecke :lol2:
Also doch in Frankreich
Typischer arbeitssamstag, nix los und dann wird der laden in schüben total überrannt...
Wenn Frau Toto..sprich meine liebe Freundin Anja hier wäre, dann wüsstet ihr wer hier regiert und wer regiert wird*fg*...sorry Toto, den konnte ich mir nicht verkneifen..und Grüße an die Regierung...
Ich war eh davon ausgegangen, dass Toto hier nur ausführt was die Regierung beschliesst.