Moinsen zusammen,
Erstmal nen :cup: und dann laaangsaaammmmm wieder wach werden.
Leroy, wann lässt Du Dir 121! Maiden Tatoos stechen?
Moinsen zusammen,
Erstmal nen :cup: und dann laaangsaaammmmm wieder wach werden.
Leroy, wann lässt Du Dir 121! Maiden Tatoos stechen?
Morgen zusammen.
Sitzte mal wieder in der Bahn auf dem Weg nach hause. Konnte mich irgendwie nicht motivieren mit dem Rad zurückzufahren. Morgens Sport ist nichts für mich, ausserdem ist es ziemlich kalt und Gegenwind hätte ich auch noch gehabt.
Moin Leude... :cup:
Boerries: Ich wäre eher für Gardinen Motive als Tattoo...
Das kann ich verstehen Timo...nur noch schnell Therapie heut bis 14.30 Uhr und dann die Engines anwerfen nach KRDU !!! Yeaahhh *schaf*
Oh sh***, ich hatte mich voll auf ULAA eingestellt. Aber das war letzte Woche.
Gut das wir drüber gesporchen haben.
Dat wäre wat geworden, wenn du wirklich nach ULAA geflogen wärst...
Vor allem, wenn enroute lauter Kumianten an ihm vorbeigedüst werden
Morgen zusammen :gaehn: Erstmal nen Kaffe :cup:
Morgen Tom Trink mal einen mit
Guten Morgen auch an den rest
Mach dir doch selber einen Hmm, irgendwie hab ich Lust, ne Runde online zu fliegen. Dummerweise hab ich das Gefühl, dass mein Sim vorher erst noch neu installiert werden will
Vor allem, wenn enroute lauter Kumianten an ihm vorbeigedüst werden
Naja - ich hätte zumindest darüber nachgedacht, wieso?. :wall: :wall:
morgen zusammen
Kaffee machen? Sowas trink ich nicht..
Probier es doch einfach aus Tom
Oh Gott die haben ja ein Rad ab:
ZitatHello Manuel.
I am sorry, the reason for the higher repair costs is that we have very few motherboards left for you computer.
I cannot lower the price, the current price is 560 EUR including technicians time and freight.
:rotekarte:
und das bei 4 1/2 Monaten über der Garantiezeit
Na ja - wie heißt es so schön... Finanzieller Totalschaden...
Na ja - wie heißt es so schön... Finanzieller Totalschaden...
die erste Mail hab ich ja noch nett geschrieben, aber ich werd mir schwer tun mich zu beherrschen wenn ich auf das antworte, Problem ist man hat einfach nichts in der Hand, der is über Garantie, aber ich sag nichts wenn der 4-5 Jahre als is und abraucht, aber nach netmal 2 1/2 Jahren für ein 1300€ Gerät, bescheuerte Wegwerfgesellschaft :pillepalle:
ich hab noch nen fast 10 Jahre alten Toshiba Laptop da, der war zwar während der Garantiezeit mehrmals in Reparatur und sieht auch ziemlich abgenutzt aus, aber der rennt einwandfrei, verwendet momentan mein Dad solange ich seinen PC hab
naja was solls ich mach mich dann mal auf zur Uni, vorletzte Präsentation für dieses Semester steht an
BAMM ! Schulschluß
Und was machen deine 10% Gehirn jetzt?
Na dann - Glückwunsch
Ist leider so: Hersteller wie Dell bauen mittlerweile Teile in ihre Geräte, die keinen Standard-Anschluss mehr haben. Somit kann man damit auch nicht mehr in den normalen Computerladen um die Ecke bringen, der manche Dinge für 80,-- Euro repariert hat, und es jetzt halt 500,-- kostet.
Frecherweise steht das auch nicht in der Produktbeschreibung.
Da hilft eigentlich nur Boykott jener Hersteller.
So Mittagspause - ein richtig hübscher Morgen mit genügend Arbeit ist vorbei und ich freu mich gleich auf zu Hause. Dort werde ich dann bequem eine runde "nichts" tun und ein wenig PC-Spielen