Naja bei deinem Avatar kein Wunder Leroy
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So und jetzt kommt das Eis
-
Eis? Danke Maik - gute Idee
Ich würde Tom doch niemals mitessen ...
-
Na ja - als Avatar geht das ja noch.... Aber wenn Ox dann in Echt vor dir steht... Meine Güte, ist der Kerl groß...
-
Scheiße... ich hatte erst gelesen "...Dann bist du auch "anwesend" und wir essen dich mit..."
immer diese Kannibalen, wie geschmacklos
-
Hehe, genaul.
Oder du setzt "Grillen" auf den Index der Wörter, die nicht geschrieben werden dürfen (Forum-Software).
Wäre lustig, was so dabei herauskommt
-
Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat, ist doch gerade direkt vor der Haustür (rausfallen 10 m. rechts) "Bad Weilbacher Brunnenfest"! Die haqben da so lecker Gegrilltzes, der Wahnsinn, hinterher lecker Erdbeern ausm Garten ...hmmmm :beer:
http://www.rheingau-events.com/_Fl%F6rsheim:+…nfest-4516.html
-
A-U-F-H-Ö-R-E-N *motzundmecker*
-
Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat,
Nein... keine Grillwurst... Aber ich hätte Lust, mir noch ne Pizza in den Ofen zu schieben...
-
So, werde dann auch mal den Grill anschmeißen.
-
A-U-F-H-Ö-R-E-N *motzundmecker*
Sei tapfer Tom!
ich grille heute auch nicht mehr, obwohl ich noch Hüftsteak, Tsaziki und Krautsalat im Kühlschrank habe!
... Obwohl ... Die Zeit hätte man ja noch dafür
-
Guten Hunger!
Kleiner Tipp - die kleinen Dinger, die du Flugzeuge nennst - sind eigentlich Joghurtbecher, und lassen sich eher schlecht grillen.
-
Hmm, lecker. Eben hatte ich eine leckere Bratwurst, jetzt esse ich gerade lecker Erdbeeren mit Vanilleeis, mjam mjam :zunge:
-
Wenn das hier so weitergeht, wandere ich glaub ich ins Fwngwd ab :assaultrifle:
-
Passiert da überhaupt noch was? Nicht, das du vor Langeweile umkommst...
-
Da wird aber wenigstens nicht stäntig vom Grillen, Eis, Bier und sonstigen Leckereien geredet
-
Wird da überhaupt noch geredet? Wenn man jetzt mal Trollerei und solche Sachen außen vor nimmt...
-
Geredet wird da schon, aber hin und wieder sollte man besser kein Streichholz anzünden
-
Da wird aber wenigstens nicht stäntig vom Grillen, Eis, Bier und sonstigen Leckereien geredet
Es wäre doch ein leichtes, sich dort auch nochmal anzumelden und dort ebenfalls den Grill anzuschmeissen oder das Erdbeer-Eis oder Kuchen hervorzuholen -
so ich habe mal in Abflüge Online 4 in den letzten Stunden die LCD Anzeige der Uhr und des Modus noch verfeinert, das ist dabei raus gekommen
-