Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine Waage dankt es mir, dass ich allergisch gegen Schoko bin
-
Echt? Wusste ich noch garnicht... Tut mir leid!
-
Echt? Wusste ich noch garnicht... Tut mir leid!
Ich kenn viele hier im Forum, die dagegen hochallergisch sind. Aber erst seit einer bestimmten Zeit...
-
Nur gegen Schoko allergisch?? Gegen zig tausende Gräser- und Baumpollen allergisch zu sein, is viel schlimmer
-
Oder gegen Tierhaare! Schrecklich lästig sowas...! Vorallding wenn es sich auf wenige Tierarten/Rassen begrenzt (z.B Katzen, Hunde, Trampeltiere usw.)
-
Jaja,
mit der Zeit nimmt die Schreibstärke ab - bekanntes Phänomäen
Erstmal jetzt eine Milka
PS: Und dann nicht mal dazu stehen - echt schlimm so welche Kinder
-
Hää? Samy, sicher, dass du Milka gegessen hast?
-
Stand auf jeden Fall drauf
-
Och das muss nix heißen Wenn bei Air Berlin aufm Flieger "airberlin" steht, ist auch nicht immer airberlin drin
-
Stimmt,
aber lass das mal den anderen Tom nicht lesen, sonst haste Ärger an den Backen
-
Ich flieg mit airberlin in den Urlaub, also werd ich wohl kaum was gegen die haben Im Gegenteil
-
Es gibt ja Airports, da kannst du nur mit Air Berlin fliegen, sodass du garkeine andere Wahl hast als sie zu mögen
-
Boah der war fies Früher konnten wir noch mit LTU in den Urlaub fliegen
-
Gute Nacht Tom und Nico, macht nicht mehr zu lange... auch wenn heute Feiertag ist!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHA 5CM
-
:lol2:
Das erinnert mich an eine geschnittene Bratwurst!
-
:lol2: Vielleicht sollte er mal eine Namensänderung in einen schöneren Namen in Betracht ziehen Kai-Uwe, und das mit 22 Jahren :wall:
EDIT: 5cm, das ist also das Problem :lol2: Oh man, mit so ner Gurke kommste als Mann aber nich weit
-
Der Ärmste tut mir iwie total leid... xD
PS: LOL!!!! 1,97m und 5cm Schwanz HAHAHAHAHAHHAA
-
Lalalalalalalala
-