Der Schichteulen-Thread

• Moin hier,
    Gerade in Homestead, mehr schlecht als recht, es geht IFR retour nach KISM, die ueberraschung ist damit geplatzt.
    Verfluchte TS!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hat jemand ARD gesehen?
    Hab nach 20 Minuten umgeschaltet und eben seh ich -> 0:7 für Duisburg und eine Regenschlacht!

Eieiei.. 90 Minuten sind schon viel ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• In Frankfurt blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. War ja klar, ich bin ja arbeiten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tja, da schauen wir.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So bei mir ist jetzt Halbzeit auf der Arbeit. Noch einmal rund um die Uhr und dann ist Feierabend. Den größten Teil der Zeit werde ich aber hoffentlich in der horizontalen verbringen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo: 24h-Schicht von 6 bis 6? Krass!

Stephan: Was meinst du mit "anders"? Olympiastadion sieht leer auch nicht besser aus ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Alter, Ebay und Fahrrad verkaufen ist göttlich...

"Hallo xxx
    hat Farrad Rechnung oder von Freund geschenkt? Wie alt ist das? Wann Probefahrt möglich?"

oder

"Hallo Was Hat der Fahrrad gekostet? Danke. Mfg. Wie Alt?"

dsc001567rrf.jpg

dsc00159qrfq.jpg

dsc001623w8r.jpg
    Diese Schuhe haben insgesamt 9600 gefahrene HSV e.V. Kilometer diese Saison durchgemacht :D

2 Mal editiert, zuletzt von HamburgGent (30. Mai 2009 um 18:55)

• Du findest diese komischen Bänke etwa anreizend? Nach 10min hat man da nen Schaden an der Wirbelsäule... und die Farben... ekelhaft! 8|

Du sagst es ist recht leer dort? Ja und ich fand das auch ziemlich lustig wenn man zu den wenigen gehört die ein bissl Stimmung machen.... :P