Wenn wir wollen können wir auch bei der Arbeit grillen. Geht das bei euch nicht?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das du als Feuerwehrmann ab und zu grillst, ist mir klar (herrliches Wortspiel )
Ich wollte hier mal nen Holzkohlegrill im Büro aufbauen - wurde mir dann aber untersagt
-
Hach nee wat schon Das Grillen war wirklich cool
-
Irgendwie juckt es mich in den Fingern..ob ich einen Grill kaufe:)
Möchte auch mal wieder Grillen und fühle mit Tom...das ist gemein, wenn man nicht grillen kann und alle anderen tun es..
-
- Offizieller Beitrag
Tom? Ich habe gerade und dabei ein getrunken und jetzt bin ich voll.
-
Boaaah ist das fies
-
Schöner Grill auf dem ersten Foto
-
- Offizieller Beitrag
Passt viel rein was?
-
...und der Mixer im Hintergrund ist auch nicht schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Soooo, ich schmeiß jetzt erst mal den Grill an
-
:lol2:
-
Ihr seid alle soooooo gemein :heulen:
-
Na Maaahlzeit!
Schöne Grüße von der Arbeit. Schaue gerade aus dem Fenster und beobachte die Segler unter richtig schönen blauem Himmel, die auf der Trave rumschippern. Schade, daß man nicht grillen kann, da ist es etwas zu windig für
Computer ist mit DVB-T bestückt, insofern kann man schön noch DFB-Pokal gucken. (Darf man so etwas hier noch sagen? )
-
Ich verrate auch keine, dass hinter mir nen TV steht und wir, warum auch immer (:D), nen Kabelanschluss im Büro haben
Aber danke Matthias, dass du mich nicht ganz alleine lässt und heute auch ein "Nichtgriller" bist (oder sein musst). :hail:
-
Mahlzeit, nur kurz mal melden
bevor ich den GRILL anwerfe...
-
An alle grillenden Forumsmitglieder:
-
Ich halt zu dir Tom - ich grill auch nicht!
-
und heute auch ein "Nichtgriller" bist
Dafür mache ich aber nachher noch alles, was zum Grillen gehört, aber nichts mit dem Verzehr von Schweinekadavern zu tun an. :beer:
-
Nen Bierchen trinken?
-
Huuch - ertappt
-