Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen zusammen.
    Ich grüße euch aus dem schönen Sachsen Anhalt.
    Nachdem ich gestern für 100km 2h gebraucht habe, bin ich nach anstrengenden 5h Autofahrt hier nagekommen.
    Kaum war ich 20 min hier wurde ich auch schon für den Umzug meiner Cousine in ihre erste eigene Wohnung eingespannt.
    Heute Nachmittag kommt endlich auch meine kleine Maus hier an. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Wir lesen uns am Montag wieder.

• Guten Morgääähn,

wenn der Tag so weitergeht wie er begonnen hat wirds grausam, erst kommen die Kiddies nicht in die Füsse (kein Wunder wenn sie nachts erstmal wieder umgelagert werden müssen), dann ist mir eben die Kette vom Fahrrad gerissen, hat dabei gleich noch ein paar Speichen mitgenommen und ich hab jetzt nen Loch am Knie. :blackeye: Ausserdem "darf" ich heute bis 18:00Uhr im Büro hocken. :rotekarte: :shit:

Erstmal nen :cup: und dann nen Pflaster. *grummel*

• Morgen :gaehn:

nee also wach ist irgendwie anders, da scheint auch gerade der Kaffee (noch) nix geholfen zu haben. Dann werd ich mal zusehen wie ich den Tag heute um die Ecke bekomme, bevor ich endlich ins lange WE starten kann :dance:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Boah Leute!

Ich könnte kotzen heute. Weiber :rotekarte: Bürokollegin ist in eine Telefonitis Manie verfallen, labert so ziemlichen Müll. Und auf privater Ebene ist Zickenalarm angesagt. :wall: Und das macht sich sofort mit einem zickigen Herz bemerkbar, ich werde halt auch nimmer jünger....
    Zum Kotzen ist das!! Wie gut, dass ich heute Abend weg bin, allerdings auch von meinem Wohnzimmer Eulenforum ;( ;( ;(Hier habe ich wenigstens was zum Lachen.

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (29. Mai 2009 um 09:56)

• Boah Leute!

Ich könnte kotzen heute. Weiber :rotekarte: Bürokollegin ist in eine Telefonitis Manie verfallen, labert so ziemlichen Müll. Und auf privater Ebene ist Zickenalarm angesagt. :wall:

PMS Alarm bei Dir?

Du Armer.

• Keine Ahnung Boerries. Könnte auf Bürokollegin zutreffen, aber bei der Frau, die mir mal was bedeutet hat, isses anscheinend was anderes.... ?( ;(

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Super Geburtstagsfete von Max Gestern.
    Jetzt schnell den Hänger vom Müll der letzten Tage befreien und am Samstag dann die Feier mit der Familie.
    Die Sonne knallt von einem blauen Himmel. Ein richtig toller Freitag.

• Moinsen auch von mir

Grade noch ne Runde entspannend (der faule Tag gestern war ja sooo anstrengend :D) und dann gehts nachher auch wieder mal "uffe" Arbeit. Nej, wat is dat Leben doch schön ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ist das nicht immer so? Kurz nach Ablauf der Garantie geht die Technik kaputt, und für den Preis der Reparatur bekommst du fast was neues? ?(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na klasse ganz großer Sport.
    Das ist aber irgendwie Murphy's law dass Geräte immer erst den Geist aufgeben sobal die Garantie dafür abgelaufen ist :wall:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ist das nicht immer so? Kurz nach Ablauf der Garantie geht die Technik kaputt, und für den Preis der Reparatur bekommst du fast was neues? ?(

Genau wie bei meinem TFT :wall: :wall: :wall: :fcry:

Na klasse ganz großer Sport.
    Das ist aber irgendwie Murphy's law dass Geräte immer erst den Geist aufgeben sobal die Garantie dafür abgelaufen ist :wall:

klar is immer so, kenn ich leider zu gut, Support meint das Motherboard is tot :wall:
    hauptsache ich kauf mir vor 2 Tagen ein IPhone und kann mir jetz auf keinen Fall die Reparatur geschweige nen neuen Rechner leisten :cursing:
    aber laut dem Typen im Chat kann ich vlt mit Kulanz rechnen wenn ich mich direkt mit dem Service Manager in Verbindung setze, Hauptproblem is einfach ich brauch den Laptop jetzt! Ich hab in 1 1/2 Wochen zwei Referate und wollte die Tage mit den Seminararbeiten beginnen, des kann ich jetzt knicken, ohne PC bin ich da komplett im A****...
    mein Alter Laptop nützt mir überhaupt nix der hat weder Wlan noch nen normalen LAN Anschluss und geht eigentlich überhaupt nimmer :thumbup:

• Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Aber sollte man nicht genau für solche Fälle immer ein "kleines Polster" auf dem Konto haben? :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Aber sollte man nicht genau für solche Fälle immer ein "kleines Polster" auf dem Konto haben? :gruebel:

naja ein Polster ist natürlich vorhanden, aber da geht's mir hauptsächlich darum, dass ich mir eine solche Reparartur nicht leisten will :S