Der Schichteulen-Thread

• Yvonne,

das es FL nun auf diese gemeine und perfide Tour versucht zeigt doch nur dass sie Dir "auf dem Dienstweg" nicht mehr "ans Bein pis... kann". So hart das für Dich jetzt emotional ist, zeigt es doch nur dass Du gegen sie gewonnen hast; und zwar auf der ganzen Linie. Nun sucht sie sich den schwächsten Gegner aus um dich über die Kinder angreifbar zu machen. Das darfst Du AUF KEINEN FALL zulassen.

Versuch das den Kindern (und wichtiger: deren Eltern) klar zu machen. Wenn die Klassenpflegschaft geschlossen hinter den Kindern und Dir steht (was ich denke der Fall ist) wird sie sich dagegen wehren und Du bist aus der Schusslinie. Und wenn es nicht anders geht; heul Dich ruhig aus, alleine oder oder bei / mit Frank, aber lass nicht in einen Kampf ziehen den Du nur verlieren kannst (wirst).

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das schaffen wirst. :friends:

• suche freiwillige die heute für mich zur Arbeit gehen, mich plagt heute eine Unlust.

freiwillige vor :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Versuch das den Kindern (und wichtiger: deren Eltern) klar zu machen. Wenn die Klassenpflegschaft geschlossen hinter den Kindern und Dir steht (was ich denke der Fall ist) wird sie sich dagegen wehren und Du bist aus der Schusslinie. Und wenn es nicht anders geht; heul Dich ruhig aus, alleine oder oder bei / mit Frank, aber lass nicht in einen Kampf ziehen den Du nur verlieren kannst (wirst).

wie meinst du das?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• wie meinst du das?

Das diese Angelegenheit eine schulinterne Angelegenheit ist, an der Du nicht (mehr) beteiligen darfst. Das müssen die Vertretungen der Kinder nun mit der Schule / der Schulleitung alleine ausfechten.

Und für Dich persönlich: Wen Dir nach Heulen zu Mute ist, dann tu es!

• FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich setz mich nun aufs Fahrrad un mach mich nach Hause. :)

• Und Yve, wenn dir danach ist, dann schmeiß Musik in den Player, das die Wände wackeln... Hilft bei mir auch, wenn ich mies drauf bin oder mich jemand genervt hat... :D

Ich steh dir auch Beratend zur Seite... Boerris bestimmt auch. :)

musik_wos1.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Yeah, ich hab mal wieder meine kreative Phase!! :dance: Ich glaub ich mach mich später mal an nen Bild ^^

Gruß, Tom

• Thx Tom, ich hoffe es ist nur die Festplatte, aber des kann ich gleich austesten sobald meine Schwester weg is, dann wären "nur" die Daten der letzten 2 Wochen weg...
    Mein alter Ersatzlaptop hat weder WLAN noch Ethernet, bringt also gar nix ^^

• Nö, ich weiß auch nich. Manchmal krieg ich so richtig Lust darauf und dann zieh ich das auch durch. Selbst wenn ich 8 Stunden an nem Bild hocke :D

Gruß, Tom

• Ach... Wolle Petry...

DAS ist geniale Musik... Und live natürlich noch besser. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"