Der Schichteulen-Thread

• *Abklatsch*
    Nachdem die Arbeit getan ist, geh ich jetzt aber auch Bubu machen :D . Naaaaaaaacht

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• So, habe mal nebenbei noch zig Screenshots von der F1-Tour auf die richtige Grösse gebracht, aber hochladen werde ich die heute nicht mehr. Schön, ihr habt die 10.000 geknackt, schon wieder eine magische Grenze :party: :beer:

Ich sag dann mal gute Nacht.....

• Glückwunsch zu den 10.000!!!! :clapping: :dance::thumbup:

Torsten, das war doch auch Ironie von mir *schaf*

Juhu, nur noch morgen 5 Stunden Schule und dann 5 Tage am Stück frei :thumbup::dance:

Ich mach jetzt auch bubu, also allen anderen eine gute Nacht :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Ui 10.000 in 3 Monaten. Hmmm das heißt irgendwo in 33 Monaten knacken wir die 100.000. Na denn. Die Wohnung ist verziert. Morgen wird aus unserem Auto mit Fingerfarbe noch ein Piratenbus und dann kann die Piratenparty Morgennachmittag los gehen.

• Also ihr knackt hier einfach die 10.000 ohne mich zu fragen......also nein, kann man nicht mehr in Ruhe nach Hernando fliegen?!?!?

Ne scherz
    Glückwunsch zu den 10.000, immer weiter so!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• nabend alle zusammen

so fertsch (ich bitte alle Sachsen das jetzt nicht zu kommentieren :rofl: ) , erstmal über 6 Seiten durchgelesen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen :)

Und wieder mal umsonst aufgestanden :( Die Lehrer könnten sich echt mal früher endscheiden ob sie zur Schule gehen oder nicht :D Dann könnte ich jetzt schöön ausschlafen :)

Gruß
    Flo

• Moin Ihr Lu.... :nono: *dasdarfjanureinersagen*

nach dem morgendlichen Radfahren sitz ich nun im Büro und muiss mir wieder überlegen, wie ich meinen "Chef" ärgern kann! :duw:
    Erstmal nen :cup:, dann Frühstück und dann sehen wir mal was der Tag so bringt.

• Moooorgen :cup:

Also ihr knackt hier einfach die 10.000 ohne mich zu fragen......also nein, kann man nicht mehr in Ruhe nach Hernando fliegen?!?!?

War ja auch gar nicht so leicht, da uns zum Schluß keiner geholfen hat und dann waren alle weg ;( . Außerdem hast Du uns denn gefragt ob Du in die Staaten reisen und da munter durch die Gegend fliegen darfst *neidischguck*

Soo, dann werden wir mal den lustigen Tag in Angriff nehmen *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Morgen,

ja der Tag wird sehr lustig, weil ich frei habe *jubel* Ab morgen muss ich aber dann leider wieder arbeiten. Na ja was solls.

@Toto: Aber auch schön schauen, das es wirklich Fingerfarben sind ... :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen Leute... :cup:

Übrigens - für den, den es interessiert... 101 035 ist am IC2049. :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"