Der Schichteulen-Thread

• Im Prinzip schon, aber bei unserer Schulleitung muss man schon blind sein :rofl: Ok, der war fies ^^

Gruß, Tom

• Jetzt steht nur noch die Frage offen, ob ihr einen Schulleiter oder eine Schulleiterin habt. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Eiii, kann die auch zufällig fliegen? Dann wäre sie nämlich eine Schwester unserer :hex: ;) So, jetzt muss ich mich leider an meine Ausbildungsnachweise machen. Die bleiben nämlich auch nicht aus... aber das macht ja Spaß und Freude und weiter geht's, treten Sie näher, seien auch Sie wieder mit dabei... Gewinne Gewinne Gewinne!!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Nee fliegen kann die nicht. Zumindest nicht kontrolliert - also nur hochkantig aus der Schule ^^

Gruß, Tom

• Hmm ich weiß nicht, welche Abmachungen da zwischen meinen Lehrern und der Schulleitung laufen :whistling: :D

So, sturmfreie Bude, die Eltern sind zu den Feierlichkeiten zum 32. Hochzeitstag ausgeflogen :D

Na dann mal los, damit es nicht bei vier weiblichen Eulen bleibt. :whistling: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

• Ich hoffe mal inständig, dass Tom's Lehrer ihm nicht nachspionieren und irgendwann nach der Schule in einer dunklen Ecke auf dem Schulhof auflauern. Die Zeiten zu früher haben sich nämlich geändert, die Lehrer schlagen zurück, zumindest nach dem Unterricht. :thumbup:

Viele Grüße

Tobi

• Mach ich ^^ Da freu ich mich schon drauf :D

EDIT: Noch 48 Posts, dann haben wir die 10.000 voll :dance:

Gruß, Tom

• Wie bitte? Ihr sprecht von einer hässlichen Schulleiterin und meint, wenn die fliegen könnte wäre sie eine meiner Schwestern? WIe soll ich das bitte verstehen Jungs...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soderle
    Heute Morgen winterhaven mal wieder, diesmal in begleitung eines PAX, war echt schoen, dann wollte ich noch Leesburg, aber nun sind die CBs wieder da, mal sehen wie es in ner stunde aussieht

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020