Der Schichteulen-Thread

• Heiliger Bimbam, hatte gerade heftige Gewitter über Graz 8| Jetzt ist alles wieder ruhig und ich kann meine Hausaufgaben erledigen :D

Gruß, Tom

• ... Jetzt ist alles wieder ruhig und ich kann meine Hausaufgaben erledigen :D

Das ist die Jugend von heute. Ich musste früher immer vorher meine Hausaufgaben machen! *schaf* ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Aach, die letzten 4-5 Wochen gehen sowieso links rein und rechts wieder raus. Bis auf Latein, da muss ich noch ne Arbeit schreiben. Aber ansonsten wird das recht lustig, weil die Noten in den Hauptfächern quasi schon am 04.Juni feststehen :hehe:

Gruß, Tom

• @ Nino, mir fällt da ja gerade noch ein, dass Du ja erst vor kurzem Deinen Autoführerschein gemacht hast. Bitte bestätige hier, dass Du am Freitag zu dem Event vom Raab hier in Köln nicht mit dem Auto kommst oder zumindest nicht selber fährst, denn ich bin dann auch in der Stadt unterwegs und wollte mit einem heilen Auto auch wieder nach Hause fahren :zunge: :rofl: :duw:

Toto und Yve, wir hätten dann auch gerne ne Karte :D

Yve, ich wünsche Dir viel Erfolg beim ersten Flug und eine hoffentlich astreine Landung. Aber bei dem Lehrer mache ich mir eigentlich keine Sorgen, eher um ihn. Und lass Dich auf keinen Fall auf einen Versuch ein, mit ner 747 in Rio Santos Dumont zu landen :rofl: :zunge: :duw:

• Hey, was lese ich da gerade in der neuen FlightXPress auf Seite 62?! Die Eulen und Drachen haben tatsächlich eine Pressemeldung in der hiesigen Zeitschrift :D Die Grammatik-, Satzbau- und Rechtschreibfehler habe ich mal 1:1 übernommen :rofl:

Zitat von FlightXPress

Der Dragonflight Forums Admin Markus gab bekannt dass in Zukunft die Aktivität der Piloten nicht mehr eigenen Forum, sondern eher im Eulen VA stattfinden sollte. Weiter zu lesen war das nicht wie anfangs geplant das ganze Dragonflight Forum übersiedelt, sondern die interne Kommunikation bis auf Weiteres auf dem eigenen Server bleibt.

So Yve, dann mal ran mit dem roten Stift, das macht man ja nebenbei auf der Toilette :D (Sorry, der musste gerade raus....)

• Ich mach das mal :rofl:

Der Dragonflight Forums Admin Markus (ungeschickte Formulierung) gab bekannt, dass in Zukunft die Aktivität der Piloten nicht mehr im eigenen Forum, sondern eher im Forum der Eulen VA stattfinden sollte solle. Weiter zu lesen war Desweiteren war zu lesen, dass nicht wie anfangs zunächst geplant das ganze Dragonflight Forum übersiedelt, sondern die interne Kommunikation bis auf Weiteres auf dem eigenen Server bleibt bleiben soll.

:hehe: Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht :D

Gruß, Tom

• Werde kurz noch PS zocken und dann mich Frank anschließn und die neuen Schlaftabletten mal ausprobieren.. vielleicht klappt es ja heute mal.. :S

Also, bis dahin

Grüße
    Samy
    141451.png

• Frank, Samy, euch beiden eine gute Nacht.

Ich werde mich aber auch jetzt verabschieden. Allen anderen noch einen schönen Abend oder eine geruhsame Nachtschicht.....

• Stimmt, hatte ich wohl übersehen, bei der Fülle an Fehlern ^^

So, ich geh dann auch mal schlafen. Kopfschmerzen sind wieder besser, nach dem Glas Milch :P

Gute Nacht zusammen! :sleeping:

Gruß, Tom

• @ Nino, mir fällt da ja gerade noch ein, dass Du ja erst vor kurzem Deinen Autoführerschein gemacht hast. Bitte bestätige hier, dass Du am Freitag zu dem Event vom Raab hier in Köln nicht mit dem Auto kommst oder zumindest nicht selber fährst, denn ich bin dann auch in der Stadt unterwegs und wollte mit einem heilen Auto auch wieder nach Hause fahren :zunge: :rofl: :duw:

Jop :thumbup: sicher ich fahre doch net mit der Bahn ne die zeiten sind vorbei ^^
    Komme aber nicht mit mein eigenes auto sondern mit ein Polo von ein Freund ...und Torsten der Polo ist Blau nur schonmal zur Info :P

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
    Endlich die ergebnisse von den Maiprüfungen
    Ops 86
    M&B 87
    Perf 91!!!!!!!!!!!!!

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sorry, aber das musste raus

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kann irgendwie mal wieder nicht schlafen, also noch ne Runde surfen

Stimmt, hatte ich wohl übersehen, bei der Fülle an Fehlern ^^

Sagen wir mal grob, dass es 12 Fehler sind, bei 50 Wörtern ist das doch eine gute Quote, quasi jedes vierte Wort falsch. Scheinbar hatte da jemand Dünnpfiff auf´m Klo :rofl:

Jop :thumbup: sicher ich fahre doch net mit der Bahn ne die zeiten sind vorbei ^^
    Komme aber nicht mit mein eigenes auto sondern mit ein Polo von ein Freund ...und Torsten der Polo ist Blau nur schonmal zur Info :P

Kein Problem, habe mir gerade ne Bahnfahrkarte für Freitag bei der KVB gekauft :rofl:

Simon, herzlichen Glückwunsch :party: :beer:

• endlich Feierabend :D

meine Füße Qualmen *zieht seine Schuhe aus*

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• *kommt rein*Boaah, Es stinkt nach Käsemauken, WER WAR DAS? :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen Leutz,

kann nicht mehr schlafen.
    Der Text wurde ja schon korrigiert, wobei ich den Satzbau vielleicht noch verändert hätte.
    Da ich wegen Bauchschmerzen nicht schlafen kann (toll so ein Unterbewusstesein ;( ), habe ich wenigstens genug Zeit um zu baden und Wäsche zu waschen....Life sucks...

Morgen kommt wieder jemand die Wohnung hier angucken. Ich habe aber alle Möbel auseinander geschraubt und meine paar Habseligkeiten in Kisten verpackt. Die stehen natürlich hier rum und dämpfen den Eindruck. Muss der Markler durch, denn immerhin wohne ich ja noch hier...

Am Wochenende werde ich noch Sachen ausmisten und vielleicht schon mal ne Runde streichen :) Ätzend...

Mein Sofa ist für 75 Euro weg gegangen ...massiv unter Wert...aber was soll man machen..ich kann es nicht mitnehmen...

Also ein redbull und dann back to work..

Schönen Tag euch allen..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif