Der Schichteulen-Thread

  • So, ja Tom. Jetzt, wo alle in der Heia liegen: FSK18 :D

    Wo hast du denn nun "Outermarker - Wenn der Touch Down ruft" hingelegt? Ich meine, das "Tipp-Kick" spiel, was Nico auf deinem Billard-Tisch liegen gelassen hat, kann ich ja erstmal wegräumen.

  • Ähm, keine Ahnung. Hätte hier aber noch "Auf dem Gleitpfad ins Glück". Soll auch recht gut sein ^^

    Haben wir hier eigentlich Eis ind er Tiefkühltruhe? So ne Portion Schoko mit Sahne wäre jetzt was feines. Und wo zum Henker ist die Barfrau, ich hätte gerne einen GinTonic!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Jo, so ein Gin-Tonic wäre wirklich net schlecht.
    Ich behelfe mich hier gerade ... öhmm ... anderweitig.

    Mein Gott, wie ist der Kanal grottig lang. Ich passiere gerade Rozenburg - Wo ist eigentlich Toto, der mir jetzt sagen könnte, was dort so los ist.

    Jo, Eis findet sich hier noch. Wurde merkwürdigerweise noch nicht abgeholt. Selbst Gecko schein ja für den Montag "solide" wirken zu wollen ;)

  • Du behilfst dir anderweitig? Ich will gar nicht wissen, wie :D

    Ich entnehme deinen Äußerungen, dass du dich für den Schiffi entschieden hast?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • ich gehe auch ins Bett, jut nächtle :sleeping:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Na ich bleib noch a bisserl, mache grad Abendessen.


    Die Teppich fritzen könnte ich killen, ich hatte noch zwei decken aufm geländer hängen mit nem Zettel dran "Do not move, need to be washed, infested with bedbugs"

    Was machen die?
    Knallen die beiden decken auf beide betten im neuen Zimmer, jetzt sind die auch wieder voll mit Bettwanzen, somit muss ich jetzt mit der Couch vorlieb nehmen, morgen red ich mit Liana, und dann sehen wir weiter.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • God natt, Tilo.

    ===

    Yep, mit einem Kreuzfahrer mit Throttele-Antrieb. Das macht es nicht einfacher :S .

    Der Programmierer des AI hatten anscheindend VIEL Zeit.

    ich werde es aber jetzt abspeichern und heute Abend weiter fahren.

    ===

    Ich schaue jetzt mal in die Burger-King-Tüte, und nebenbei lassee ich noch einmal die F1 ablaufen, die man gestern Nachmittag verpasst hat.

    Ich wünsch eine noch ruhige Schicht!
    Morgen trefen wir uns ja wieder, die, die wo ja FREI haben :)

  • BK gab's hier vorhin auch. Umme Ecke hat ja einer aufgemacht (tödlich :D). Und wir bekommen auch noch 10% (noch tödlicher ^^)

    Mit BKK-DUS hab ich mich grade fast anderthalb Stunden beschäftigt. Blöder Zyklon im Golf von Bengalen :thumbdown:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So, in ca. 30 Minuten erwarte ich den Anruf vom Kapitän des BKK-Rückflugs. Mal gucken, wat der so sacht zu meiner Planung.

    Und in ca. 60 Minuten ist dann WOCHENENDE :dance: :party:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guten Morgen alle zusammen:-)

    Heute muss ich doch wirklich wieder arbeiten...dabei bin ich noch so unerholt...:( längere Wochenenden ohne Arbeit wären toll. Aber ich darf ich ja nicht beschweren, denn in 5 Wochen habe ich fast 2 Monate frei...da ich das Bundesland wechsle habe ich eine Woche länger frei als alle anderen :) Ich denke da kann man sich dann schon gut erholen ;)

    Heute und morgen ist Großkampftag bei uns wegen der vielen fehlenden Kolleginnen..aber auch das wird man überleben.

    Hat ein Geschäft schon vor 8 Uhr auf? Hab 0 zum frühstücken hier :(

    Tom rufst du an auf dem Weg zur Bahn?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Vielleicht gibts dann ja Hitzefrei :)

    Guckt mal was ich gestern bei ebay ersteigert habe...für unsere Wohnung...finde ich genial...kanns mir nicht oft genug ansehen irgendwie:)
    3e31_1.JPG


    und das klebe ich entweder auf oder über meinen Schreibtisch
    601.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • :thumbup: Klasse Yve. Genau dieselbe Schreibtischlampe habe ich auch, nur leider kaputt :heulen:

  • Morgen,

    jetzt erstmal :cup: und dann mal schauen was der heutige Tag so bringt. Muss auf jedenfall nachher noch ein Geschenk für meinen Vater kaufen, der hat ja morgen Geburtstag.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Moin :gaehn:

    nach einem herrlichen Schrauberwochende geht's an einem Montag morgen bei herrlichen Sonnenschein wieder auffe Schicht. Irgendwas hab ich wohl doch verkehrt gemacht, ich will wieder heim :fcry:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Schön wär's, aber da werd ich wohl durch müssen. Noch dazu wenn's heute nachmittag zum Arzt geht: zwar nur Impfungen auffrischen, aber wenn der Onkel Dr. wieder mit dem Pieksedings kommt :huh:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • moin moin zusammen...

    mal schauen, was ich heute so mit meiner vielen Zeit anfange.