Dit wird dir jut tun
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Allerdings. Aber was meinst Du wie gut es meinem Rechner tun wird!
Mein Desktop ist irgendwie richtig lehr
-
ja das ist das schöne. Wenn ich fliege, laufen nur noch ne Hand voll Tools. Karten, Volanta, MSFS und vPilot.
-
- Offizieller Beitrag
ne Hand voll Tools. Karten, Volanta, MSFS und vPilot.
Also wie davor
-
ne Hand voll Tools. Karten, Volanta, MSFS und vPilot.
Also wie davor
davor war die Taskleiste von links bis rechts zugemüllt beim fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Ach was, da war nur der Monitor zu schmal...
-
So umgestiegen auf MSFS. Na denn
Das wurde aber auch Zeit! Willkommen im Club
-
Ich brauch erst mal einen neuen Rechner. Habe keine Ahnung auf was ich da achten muss. SSD ist klar, welche Graka? Welcher Prozessor, welches drumherum.
-
Ja da gibts viele Optionen, abhängig vom Budget welches man ausgeben möchte
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem Speicherplatz. Nimm für den Sim eine 2TB SSD, dann hast du die nächsten paar Jahre ruhe. Meine 1 TB Platte ist bereits zu 60% voll. Und es fehlt noch einiges an Szenerien.
-
Ich brauch erst mal einen neuen Rechner. Habe keine Ahnung auf was ich da achten muss. SSD ist klar, welche Graka? Welcher Prozessor, welches drumherum.
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
-
- Offizieller Beitrag
Jetz bemacht euch ma nich wegen Rechner. Ich flieg MSFS mit nem alten I7700K und ner 1070ti. In 4K. Mit PMDG 737 und Maddog. Ja, ab und zu ruckelt es ein bisschen, aber das stört mich nicht wirklich.
Und alles was ihr heute kauft ist definitiv schneller
-
-
Das wäre wohl der perfekte Job für mich.
-
In eigner Sache
Ja Geil - Danke für's Teilen!
-
- Offizieller Beitrag
Anlässlich des "Pride Month" setzt Lufthansa seit Freitag einen Airbus A320neo (D-AINY) mit einer Sonderlackierung als „Lovehansa“ ein.
Aber das ging wohl nach hinten los. Die Hansa erntete einen riesen Shitstorm, sogar im Ausland.
-
Jaja, die liebe Internet-Community die mal wieder eine gut gemeinte Geste mit Sachfremden "Shit" zu müllt und damit die gewollte Aussage in den Dreck zieht nur um seinen Hass und Frust irgendwo und irgendwie abzuladen. Wirklich schade das es dem Deutschen anscheinend härter trifft, wenn die Lufthansa aus Personalmangel 900 Flüge streicht und es am Schalter zu langen warte Zeiten kommt, als das in wirklichen Massen Pflegekunden abgelehnt und gekündigt werden, Krankenhäuser Ihre Aufnahmen schließen und Rettungswagen nicht besetzt werden können.
-
wat pengen any1?
-
Wat pengen kann man(n) immer
-
- Offizieller Beitrag
In eigner Sache
Ja Geil - Danke für's Teilen!
Teilen? Irgendwie bin ich zu doof dazu. Die wollen da Geld von mir...
-